Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rap Lied gesucht! Uhnanana!
Alt 1. November 2008, 15:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard Rap Lied gesucht! Uhnanana!
Hallo Leute!

Hab gestern bei der Millennium Übertragung mal wieder ein cooles Lied gehört. Hat mir am Anfang nicht so gefallen aber dann irgendwie hatte es doch etwas. Es fängt an mit UH NANANANA und im Refrain kommt ein Text vor so ähnlich wie THIS IS THE WAY WE PARTY OH. Ich meine jetzt aber nicht den Remix von Beenie Man feat. Marry J Blidge. Nein das war es nicht. Es war was anderes. Ich habe das Lied vorher noch nie gehört. Von wem könnte das denn sein?

Wo gehört: Liveübertragung Millennium auf Kronehit
Wann: gestern so um ca. 1.15 Uhr
Was: Rap, Hiphop
Welches Format: CD, mp3 oder Vinyl

Am Anfang dachte ich es sei etwas von Lemon Ice aber die haben auch nix neues rausgebracht. Danke für eure Hilfe.
Alt 2. November 2008, 11:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Kann sich wirklich niemand was darunter vorstellen?
Alt 2. November 2008, 11:54  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
spontan fällt mir nur dieses hier ein.
Alt 2. November 2008, 12:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das ist das Original.

Hab das Lied auch gehört und das ist echt die schreckliste Verschandelung eines Liedes in letzter Zeit.

Und sorry, dass ich den Thread jetzt zweckentfremde, aber von den zehn "Übergängen"(oder wie man das fünf-sekündige Faderspiel auch nennen mag) hat er jeden einzelnen verhaut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. November 2008, 12:46  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Stimmt das ist mir auch aufgefallen Reini. Die Übergänge waren miserabel. Aber das Lied hatte irgendwie etwas. Schade das es keiner weiß. Danke trotzdem.
Alt 6. November 2008, 10:15  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich kenn es aber das Lied gibts noch nicht musst dich noch gedulden.

lg
Alt 7. November 2008, 13:08  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Achso? Wie konnte es der DJ dann spielen? Muss ich noch lange warten? *ggg*
Alt 7. November 2008, 15:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ist das der track von einem millennium dj und einem radiomoderator??

zumindest hat das dieser millennium-dj vor ein paar wochen angekündigt und der track klang so ähnlich wie die beschreibung

lg

Alt 8. November 2008, 12:36  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Bin ja mal gespannt.
Alt 24. November 2008, 14:13  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ähm kann man denn noch immer keinen Titel nennen???? Irgendwie muss das Lied doch heißen oder?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht