Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Game: Need for Speed: Undercover
Alt 24. November 2008, 10:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Game: Need for Speed: Undercover
Video zum Spiel sowie eine Beschreibung

Jiha! Neues NFS ist da. Grafik der Videosequenzen ist wirklich top! Freu ich schon auf die neue Fahrweise. Werds gleich kaufen gehen

Mfg
Alt 24. November 2008, 11:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich hab so gut wie alle Teile von NFS gespielt (I, II, III, Porsche, IV, U, U2, Carbon) ... aber seit Underground hat sich echt nur sehr sehr wenig getan. Ich wollte nichtmal mehr U2 spielen, wobei mich das "Freie in der Stadt rumfahren können", dann doch geholt hat. Carbon hab ich mir nur geholt, weil ich unbedingt Wii-Games wollte, aber es kaum welche gab.

Seit "Most Wanted" haben mich dann schon nichtmal mehr Screenshots interessiert... Und es sieht echt noch sehr sehr gleich aus (auch punkto Grafik). Mir is schon klar, dass man bei einem Racer mit bissel Handlung kaum mehr was rausholen kann, was dem Konsumenten ein "WOW!" entlocken könnte... aber NFS wird anscheinend nurmehr "totgemolken"... Vielleicht sollte die NFS reihe wieder eine andere Richtung einschlagen?

Kann mich nur dem Youtube-Kommentar anschließen:

DeathWithoutRemorse (11 hours ago)
WOW look need for speed most wanted re-released

auch krass:

FinlandWeapon (1 day ago)
disappointed in this game. Graphics are sucks, a car control is a joke! And those damn cops! My porsche in this game goes 360 km/h and those damn SUV police cars past me. Its so supernatural and i FUCKING hate that!

rollese (1 day ago)
Same here, going 370km/h in Audi R8 and some SUVs just go past me and block me. An epic fail.

Geändert von Chris B. (24. November 2008 um 11:13 Uhr).
Alt 24. November 2008, 11:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde, dass die NFS Games viel zu leicht sind und auch noch ziemlich unrealistisch, wie Honk schon erwähnte.

Vorallem am Fahrverhalten des Autos. Da prescht man mit 300 in eine Kurve, wos normal jeden raushauen würde, bei NFS ist das nicht so

Ich bleib lieber bei Project Gotham Racing.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. November 2008, 12:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab die Serie nur bis Teil IV gespielt, ab Underground war aus. Es gefällt mir nicht wenn bei Rennspielen das Aufmotzen von Fahrzeugen derart im Vodergrund steht. Da sind mir Simulationen von diversen Rennserien(z.B.:F1, Nascar,..) lieber. Mein Favorit in Puncto Rennspiele ist und bleibt Gran Turismo, finds total genial, Rennen mit ganz normalen Straßenwägen zu fahren! Warte schon auf teil 5(Prologue kauf ich mir nicht, eh nur abgespeckte Variante der Vollversion, da warte ich lieber darauf...)
Zu NFS Undercover: Das mit der Undercover-story klingt recht interessant...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 24. November 2008, 12:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Hab die Serie nur bis Teil IV gespielt, ab Underground war aus. Es gefällt mir nicht wenn bei Rennspielen das Aufmotzen von Fahrzeugen derart im Vodergrund steht. Da sind mir Simulationen von diversen Rennserien(z.B.:F1, Nascar,..) lieber. Mein Favorit in Puncto Rennspiele ist und bleibt Gran Turismo, finds total genial, Rennen mit ganz normalen Straßenwägen zu fahren! Warte schon auf teil 5(Prologue kauf ich mir nicht, eh nur abgespeckte Variante der Vollversion, da warte ich lieber darauf...)
Zu NFS Undercover: Das mit der Undercover-story klingt recht interessant...

bei gran turismo gings aber auch sehr viel ums aufmotzen!

übrigens: ja! gran turismo war geil - allerdings hab ich ein schadensmodel und ordentliche kollisionsphysik sehr vermisst... grafisch war es damals jedenfalls sehr highend.

im grunde hab ich nichts an diesen "fast and the furious" style der NFS teile auszusetzen, aber man hats einfach schon zu sehr ausgereizt... man sollte meiner meinung nach wieder mehr auf realismus setzen und es meinetwegen beim "tuning-style" belassen... momentan isses sehr arcade-like...

mich würde es reizen, wenn sie auch mal ordentliche motorsounds aufnehmen würden, und die endrohre geil röhren und kräftig wirken würden... sehr geil würde es kommen, wenn man eher am stadtrand unterwegs wäre... also 2 spurige landstrassen, schlechte sicht, etc.

mehr mit wetter, mehr mit effekten...

was ich auch SEHR SEHR vermisse, sind die cockpits in der innenansicht... nichts hasse ich mehr, als wenn ein rennspiel keine "fahrer-sicht" hat, sondern nur irgendeine "motorhauben" oder stoßstangen kamera...

Alt 24. November 2008, 12:49  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
bei gran turismo gings aber auch sehr viel ums aufmotzen!

übrigens: ja! gran turismo war geil - allerdings hab ich ein schadensmodel und ordentliche kollisionsphysik sehr vermisst... grafisch war es damals jedenfalls sehr highend.

im grunde hab ich nichts an diesen "fast and the furious" style der NFS teile auszusetzen, aber man hats einfach schon zu sehr ausgereizt... man sollte meiner meinung nach wieder mehr auf realismus setzen und es meinetwegen beim "tuning-style" belassen... momentan isses sehr arcade-like...

Spätestens seit dem teil 4 nicht mehr so sehr, darüber bin ich froh.
Ja das fehlende Schandensmodell bei GT stört mich auch, aber die riesige auto-auswahl find ich geil!
Genau der Fast and the furious.Style ist es, den ich nicht mag, weswegen ich mit NFS aufgehört habe. Genau wie du sagst Arcade...und ich hab simulationen 100mal lieber.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (24. November 2008 um 12:55 Uhr).
Alt 24. November 2008, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja man könnte ja auch diesen "strassenrennen"-stil perfektionieren und realistischer machen... wäre echt interessant

- wechselnde lichtverhältnisse (tag/nacht wechsel + wolken)
- straßenbeschaffenheiten (pflasterstein, schotter, asphalt, erde, ...)
- wettereinflüße (schnee, regen, hagel, wind, sturm, eis, nebel, ...)
- langstreckenfahrten (45 minuten autobahn mit halbwegs realistischen verkehrsteilnehmern)

würde für mich ein WOW sein
Alt 24. November 2008, 13:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
naja man könnte ja auch diesen "strassenrennen"-stil perfektionieren und realistischer machen... wäre echt interessant

- wechselnde lichtverhältnisse (tag/nacht wechsel + wolken)
- straßenbeschaffenheiten (pflasterstein, schotter, asphalt, erde, ...)
- wettereinflüße (schnee, regen, hagel, wind, sturm, eis, nebel, ...)
- langstreckenfahrten (45 minuten autobahn mit halbwegs realistischen verkehrsteilnehmern)

würde für mich ein WOW sein

Meinst jetzt für GT oder NFS?

Wenn das alles ein Rennspiel hätte, würd ichs mir sofort kaufen!

Wenn bei GT noch ein Schadensmodell dazu kommen würde, würde es an diese beschreibung eh relativ nahe kommen.
Bei GT4 gibts das meiste, was du da aufzählst eh in irgendeiner form: Nachtfahrten, Schotter-, Asphalt-, Schneestrecken, Langstreckenrennen(zwar nicht auf autobahn, sondern am Nürburgring).

Nach deiner Beschreibung würde das perfekte Rennspiel also so ausschauen: NFS meets GT meets Autobahn Raser!
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 24. November 2008, 13:12  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Honk

Oder wieso nciht gleich ein 3 Stunden Rennen wie bei GT4?
Alt 24. November 2008, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Oder wieso nciht gleich ein 3 Stunden Rennen wie bei GT4?

würd ich echt gern

@advance: dachte da egtl an NFS

autobahnraser... ahah, stimmt, war aber SEHR SCHEISSE, aber die idee ansich war egtl cool!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht