Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
Alt 12. November 2008, 22:15  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
Bushido's neue Single, mit dem bekannten Schlagersänger Karel Gott:

http://de.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4

Es ist mal was anderes..... Von wem's gecovert ist, hört man raus.... Trotzdem, der Text hat was wahres....

Ich vergeb mal 4/5!
Alt 12. November 2008, 22:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mir gefällts ganz gut.
Alt 12. November 2008, 23:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
... ist Karel Gott etwas Pleite, weil er sich an einen Kommerzrapper dran hängt? G
Alt 12. November 2008, 23:23  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir taugts

9/10

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. November 2008, 23:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
überraschend gut!
trifft genau meinen geschmack!

10/10

übrigens auch scheisse traurig :C

Geändert von Chris B. (12. November 2008 um 23:39 Uhr).
Alt 13. November 2008, 01:02  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@ Honk: Keine Ursache
Alt 13. November 2008, 06:54  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da weder mtv noch viva das video spielen will.
steht bushido jetzt mit denen auf kriegsfuß und hat auch die zusammenarbeit gekündigt.
Alt 13. November 2008, 09:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, VIVA hatte das Video mal laufen vor 4 Tagen etwa. Bei "VIVA NEU".

Hab dann gestern auch gelesen, dass es für MTV, nicht Zeitgemäß ist, um es laufen zu lassen. Komische Sache...

Viva spielts jetzt eben auch nicht mehr.

Aber Bushido kann sichs leisten, im warsten Sinne des Wortes, sich von den zwei Tv-Sendern abzuwenden. Awards hat er schon von MTV&VIVA und vollsten Support im Internet.

Millionär is er auch schon und seinen Kinofilm werden sich auch einige anschaun, nächstes Jahr.

UND, seine Cd´s verkaufen sich auch so ohne MTV oder VIVA ... genauso wie sein Buch

Würd ich auch drauf schei**en, wenn ich er wär ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. November 2008, 12:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
zusammen mit sido - herz eine der nummern die mir sehr gefallen!

9/10

Alt 13. November 2008, 18:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mtv is evil...

warum wollen die das nicht spielen?
mit dem Track lässt sich diese "rapper masche" nicht verkaufen

die haben doch schon damals Blut geleckt wie dieser sinnlose eko vs. savas beef über mtv von statten ging.

denen gehts nur um eines:

Quoten und Verkaufen verkaufen verkaufen...
ruf an für ... mtv select heisst der Müll glaub ich

und die können sich einfach nicht vorstellen wie sie diesen Track "verkaufen" sollen.
denen wäre das Rüpel-Rapper Image immer noch lieber. (einfache Message)
die Leute von MTV, zweifeln einfach daran, dass man Karel Gott, dem jungen Publikum glaubhaft als "cool" verkaufen kann.

by the way:

der track hat was!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht