Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deichkind - Arbeit nervt
Alt 12. October 2008, 21:39  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard Deichkind - Arbeit nervt

klick

Wahnsinns Nummer

Geändert von ::.. cross ..:: (12. October 2008 um 21:44 Uhr).
Alt 12. October 2008, 22:40  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
yeah yeah yeah yeah yeah....

lässig, nachm ersten hören komisch, 2 - 3 mal danach is super!
Alt 13. October 2008, 02:34  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ich höre zwar diese Art von Musik sehr gerne...aber bei diesem Act kann ich nur sagen... Deichkind nervt!
Alt 13. October 2008, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hab gestern reingehört in das ding... ich mag, dass es sehr unique ist, aber kann mich trotzdem nicht damit anfreunden.
Alt 13. October 2008, 12:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ich gestern zufällig das Video auf GoTV gesehen und hat mir gleich gefallen
Alt 21. November 2008, 20:18  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
Hab ich gestern zufällig das Video auf GoTV gesehen und hat mir gleich gefallen

habs auch auf GoTV das erste mal gsehen, am Anfang is bissl komisch ... aber mittlerweile daugts ma auch

gibt auch coole Remixes dazu
Alt 21. November 2008, 21:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Deichkind sind einfach Vorreiter: Die sind als erstes weg von diesem billig Ficken-Nutte-Arschloch-krass-ai HipHop in D. Obwohl sie wahrscheinlich eh noch zu den guten Acts gezählt haben.... aber dieser Style bringts einfach.
Übrigens ist jetzt glaube ich Ferris MC auch Mitglied...
Alt 22. November 2008, 17:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, aber es gab schon vor ihnen einige, die vom Hip Hop in die Elektroszene getaucht sind - Vorreiter würde ich sie nicht nennen.

...
Luke Francis Remix ist der Hammer!
Alt 22. November 2008, 20:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als Vorreiter in dieser Richtung würd ich wenn dann Fanta 4 bezeichnen .
Deichkind ist trotzdem super, Luke Francis Remix von dem Titel ist extrem geil!

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. November 2008, 21:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja Fanta 4 geht meiner Meinung nach weniger in die Elektro-Richtung. Egal...
Kann man auf jeden Fall nur wünschen: Bon Voyage!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht