Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
QOUNTDOWN! The Q-Dance Gala / Silvester 2008/09
Alt 16. November 2008, 13:06  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard QOUNTDOWN! The Q-Dance Gala / Silvester 2008/09
Wo Feiert ihr in diesem Jahr den Jahreswechsel?
Highlight zum Abschluss des Jahres 2008.

QOUNTDOWN! The Q-Dance Gala

http://events.q-dance.nl/2008-12_31-december_qountdown/

Ich bin wirklich kurz davormir ein ticket dafür zu besorgen.

Event - HAMMER,
Line up - HAMMER

Und so teuer is as ganze auch nicht.

Was meint ihr?

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 16. November 2008, 13:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Soundstyles??????
Alt 16. November 2008, 14:31  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
hardstyle...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 16. November 2008, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
no need.

wenn dann eine coole sensation oder so - aber selbst das würd ich mir eher für "unterm jahr" sparen wollen. silvester feiere ich am liebsten mit bekannten, freunden oder familie an stellen wo man schön über wien schauen kann, eventuell ein paar raketen schiesst, mit sekt anstoßt, und danach zuhause ein wenig weiterfeiert.

die wanderung in der stadt und so manchen primaten entgeht man damit sehr gut, hat spass und man sieht was davon

ich war übrigens noch NIE in einem club oder disko um silvester zu feiern...
Alt 16. November 2008, 14:42  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
hardstyle...

das ist mir schon klar...aber glaubst nicht das es in Clubnews - International besser past
Alt 16. November 2008, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
es würde in TALKTALKTALK gut passen
immerhin wird ja nicht gefragt wer DORT feiert, sondern wie man selbst feiert - ganz abgesehn vom hardstyle dingens da.
Alt 16. November 2008, 14:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
andere frage... wieso gibts egtl auf der donauinsel keine auftritte zu silvester (wie am donauinselfest) - sowas würde mich interessieren.

mal gedanklich vorstellen:
nacht, alle warten auf 0:00 und cosmic gate legt gerade auf der insel auf
Alt 16. November 2008, 15:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
cosmic gate

[...] Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man

.) im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),

.)im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z.B. Sammelobjekte.[...]
[/quote]

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. November 2008, 15:33  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja, eigentlich wollte auch damit fragen

1. wem das ebenfalls interessieren würde, dort zu feiern?

2. was ihr zu silvester gedenkts zu tun?

Das mit der Insel is echt ka schlechte idee. Da wär ich sofort dabei.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 16. November 2008, 15:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
[...] Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man

.) im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),

.)im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z.B. Sammelobjekte.[...]

ich wurde mit den eigenen waffen gepwnd

ja stimmt schon, bin schon bissel fanatisch - aber das selbe ginge auch mit vielen anderen nicht nur cg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht