Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Song
Alt 1. November 2008, 12:04  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Suche Song
Hey Leute,

Habe gestern im Bollwerk Graz nen hammergeilen Remix/Mix/Booty gehört.

War so zwischen 23 - 24 Uhr herum. Anfangen tut er mit einem geilen Gitarren Rythmus.
Ich kann nur grad net unterscheiden obs der Gitarrenrythmus von Smells like teen spirit oder Song 2 war.

Anfang könnte so ca sein wie auf dem Video:

http://de.youtube.com/watch?v=X_pEM3...eature=related

Ist euch da vielleicht irgenwas bekannt?

Wenn er offiziel is hätte ich Interesse ihn als legal MP3 zu kaufen.

mfg ziesi
Alt 1. November 2008, 12:08  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Welcher Style?
Auf die schnelle fallt mir der hier vielleicht ein: http://de.youtube.com/watch?v=xP0xKKCE6TM

"The artist also known as - Eating Donuts", spielt der Rob übrigens auch gerne in seinen Sets ^^
Alt 1. November 2008, 12:09  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Style is schwer zu sagen war net iwie mit Techno Beats versetzt sondern am Anfang einfach der Originale Gitarren Rythmus.

Nur halt lange ohne Vocals so 20 sek lang sichernur die Gitarre ohne Whoooho oder so :]

So ca wie bei meinem gepostetem Vid ab sekunde 13 da is ein langer Rythmus
Alt 8. November 2008, 14:25  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
ok hab ihn gefunden das ganze heißt:

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Nari & Milani & Alex Gaudino Mix)
Alt 8. November 2008, 14:41  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
ok hab ihn gefunden das ganze heißt:

Aua, das tut mir weh wenn ich das les .
Das ist ganz eindeutig "Blur - Song 2" und NICHT Nirvana.
Welcher Mix es genau ist kann man anhand von dem Video
schwer sagen...

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. November 2008, 16:34  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Nein(!), du hast mich missverstanden. Das Lied im Youtube Video oben ist DEFINITIV
Blur - Song 2.

Jedoch habe ich geschrieben das ich nicht genau unterscheiden konnte ob das Song 2 oder Smells Like Teen Spirit war.

Jedoch habe ich das Lied gestern wieder im Bollwerk Graz gehört und das gesuchte Lied ist definitiv:

Alt 9. November 2008, 12:58  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achso, tut mir leid. Mein Fehler .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. November 2008, 13:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

Mhm.... Die Nummer heißt aber wohl nur auf irgendwelchen nicht legalen Download-Seiten so....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. November 2008, 16:08  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Und auf Youtube. Und dort hab ich auch geschaut. :P
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht