Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Chris Megallan - Died In Your Arms Tonight
Alt 2. November 2008, 19:03  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Chris Megallan - Died In Your Arms Tonight
Hey!

Hab mich seit längerer Zeit wiedermal mit FL beschäftigt und das ist dabei herausgekommen!

Freue mich auf jede Kritik bzw. ehrliche Meinung und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps wie ich mich verbessern könnte, oder was ich unbedingt verbessern soll!

lg

visit me @ myspace
Alt 2. November 2008, 19:23  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das "Died In Your Arms Tonight" Sample ist ziemlich austauschbar, hat garnichts mit dem electro beat davor und dannach zu tun.
Alt 2. November 2008, 21:53  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
Danke, ich mein, viel gholfen hats mir jetzt nicht wirklich, aber naja...

Weitere Meinungen sind erwünscht!

lg

visit me @ myspace
Alt 3. November 2008, 10:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tipp: ich hab mal suchen müssen wo die hörprobe ist

bitte abissl mehr ersichlticher machen

nur das überliche Problem, Arbeit und musik hören kann es erst machen wenn ich zuhause bin

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. November 2008, 11:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie immer top vom sound chris

.
Alt 3. November 2008, 12:16  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Tipp: ich hab mal suchen müssen wo die hörprobe ist

bitte abissl mehr ersichlticher machen

nur das überliche Problem, Arbeit und musik hören kann es erst machen wenn ich zuhause bin

Hmm... is es bei dir nicht blau unterlegt???

Naja, dann wart ich halt bis am Abend auf deine Kritik!

@Katsche: Danke dir! :-)

lg

visit me @ myspace
Alt 3. November 2008, 12:25  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schwach,.. sehr schwach schaut aus wie schwarz

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. November 2008, 12:31  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
schwach,.. sehr schwach schaut aus wie schwarz

Was hast du bitte für an Bildschirm?

visit me @ myspace
Alt 3. November 2008, 12:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also die glitch sounds sind cool und der bass kommt auch ganz modern (stereo) - vielleicht solltest du noch ein mono signal untenrum beimischen oder die frequenzen trennen und die tiefen mono belassen und die oberen tiefen, mitten und höhen ins stereo ziehn, ansonsten riskierst du fiese auslöschungen...

aber leider kann das arrangement überhaupt nichts

einerseits ist der erste kick/bass/perc teil zu steril, gleichbleibend und lang, und zweitens is das wirklich ein sehr sehr unschöner übergang... vorallem hast du dich garnicht auf das thema fokusiert, weil nach dem break spielst du wieder die bassline von vorhin und man merkt, dass der bass in einer anderen tonart spielt! das is das aller mindeste, dass man sich wenigstens mit der bassnote nach dem ersten takt vom original richtet...

der billigsdorfer Sweep-FX sound setzt dem ganzen dann eigentlich nurmehr die krone auf - das mag beim handsup vielleicht gut passen, aber da klingts bisschen zu cheap

also ich sag mal, sounds sind ganz gut und modern, jetz musst du's nurmehr schön verpacken und bissl mehr augenmerk aufs melodische zu legen. immerhin gibts da drin kaum melodisches, also kann das ja nicht so schwer sein

p.s. klingt das nur so auf meinem ohrstöpseln oder reisst die kick andauernd (= übersteuert)?
p.p.s. der hohe square synth nervt auch gewaltig auf dauer :/

Geändert von Chris B. (3. November 2008 um 12:43 Uhr).
Alt 3. November 2008, 13:01  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Was hast du bitte für an Bildschirm?

einen sehr hell eingestellten Bildschirm und das Forum ist hell blau, blau, weis ... und da schaut eine blau schrift (die nicht groß oder fett ist) aus als wäre sie schwarz oder etwas dünkler als blau

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht