Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paradise City
Alt 1. November 2008, 16:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Paradise City
Hi : ),

suche von gestern zwei Lieder, wär super, wenn mir wer sagen könnte wie die heißen.

1.) Eine typische Trance Scheibe, gespielt von DJ Observer. Vocals hört man aus der (extrem schlechten) Hörprobe auch ein paar raus.

HP1

2.) Ein Techno Track vom Ministry of Sound Floor. Außer der HP hab ich da ned sehr viel Information *gg*.

HP2

Medium: MP3 oder CD bitte .

LG und Danke im Voraus

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (3. November 2008 um 11:23 Uhr).
Alt 3. November 2008, 11:05  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Track 1 ist die neue Robbie Rivera - New Direction im DJ Observer & Daniel Heatcliff Remix..

Track 2 - leider keine Ahnung...
Alt 3. November 2008, 11:21  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Wiedermal sensationell die Nummer. Wann erscheint euer Remix?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. November 2008, 00:59  
KenoKite
n00b
KenoKite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von KenoKite

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hi : ),

suche von gestern zwei Lieder, wär super, wenn mir wer sagen könnte wie die heißen.

1.) Eine typische Trance Scheibe, gespielt von DJ Observer. Vocals hört man aus der (extrem schlechten) Hörprobe auch ein paar raus.

HP1

2.) Ein Techno Track vom Ministry of Sound Floor. Außer der HP hab ich da ned sehr viel Information *gg*.

HP2

Medium: MP3 oder CD bitte .

LG und Danke im Voraus

2. track würde mich auch brennend interessieren! gibts glaub ich eh auch schon ein zeital. ist mir zumindest nicht unbekannt, aber ich komm auch nicht drauf..
Alt 5. November 2008, 11:07  
Steve Guess

Standard
Ich habs auch schonmal gehört gehabt davor. Diesmal musste ich sie einfach aufnehmen *gg*. Ich hoff die wird noch aufgelöst.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht