Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj NBK - Around the Sun (Demo)
Alt 31. October 2008, 11:04  
Dj NBK
Member 3rd Class
Dj NBK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj NBK

Standard Dj NBK - Around the Sun (Demo)
hey leute!!

hab was neues ....mir gefällt der track schon ganz gut aber ich bekomm das mit dem richtigen effektieren nicht gebacken ......HILFE!!!!!!

da fehlt was aber ich hab keine ahnung was.

feedback bitte!!

hört doch mal rein: http://www.speedyshare.com/346826637.html
Alt 31. October 2008, 11:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
is der break von dir?!
akkordfolge der streicher is cool, vocals auch ganz nett... klingt wie ein followup von "cck - pinball".

hast das du gemacht?

ab dem zeitpunkt wo die vocals aufhören wirds leider aber richtig kacke
melodie is das keine... bass hört man auf ohrstöpsel nichtmal mehr, so leise...

extrem plätschernde melodie eben... wenn mal ordentliche melodie und basslauf steht, klingts auch gleich besser.
Alt 31. October 2008, 11:17  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
ja das break is von mir und bin auch stolz drauf

ich denk mal das die melo geschmacksache is......und am bass arbeite ich noch.
Alt 31. October 2008, 11:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
woher hastn die vocals?!
Alt 31. October 2008, 11:27  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
Gentlemans Pitched Vocals Vol.2 Presented by CC.K
Alt 31. October 2008, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
aaaaaaaah okay, deswegen klangs so cck
Alt 31. October 2008, 11:34  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
genau ......
Alt 31. October 2008, 11:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja wie gesagt... streicher und vocals passen gut... aber rest is uargh, aber wird schon mit der übung.
Alt 31. October 2008, 11:40  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
werd sicher an dem track arbeiten bis er perfekt (für mich) ist
Alt 31. October 2008, 14:50  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ah die Gentleman Pitched Vocals, find ich schrecklich ich hab selber die Vol. 1 davon aber auch nur weil ich die bei nem Remix- Contest gewonnen hab

Ja der Bass ist ein bisschen kurz was das ganze ein bisschen leer wirken lässt, es ist mir auch schon aufgefallen wenn der Bass auch nur ein bisschen länger ist, das ganze gleich viel fülliger klingt. Die Akkorde erinnern mich ein bisschen an "Karen Danzig - Hurry Now" aber gut die sind ja bei so nem Pack schon mit dabei...
Bei der Hauptmelodie kann man sicher noch einiges herausholen, mir ist aufgefallen, dass viele Produzenten bis hin zur Melodie ein sehr schönes Arrangement liefern und wenns dann um die Mellodie geht und vielen Fehlt es an kreativität dann denken sich halt die meisten "Gut dann mach ich halt so ne Jump-Mello" und die ist ja schnell gemacht sind ja dann nur die Akkorde ein bisschen verschoben...

*OT AN*Ist mir auch schon aufgefallen bei "Dan Winter- Fading like a flower"- ein wirklich schönes Arrangement und dann diese Jump Mello... die Vocals hätten in jedem Fall was besseres verdient und der Dan Winter hat sein Talent auch schon oft bewiesen und ich frag mich warum er dann auf einmal den "Megastylez"- Style 1:1 in seiner Melodie kopieren wollte... *OT AUS*

Vocals und Akkorde sehr schön, der Rest muss dringend nachgebessert werden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht