Ah die Gentleman Pitched Vocals, find ich schrecklich
ich hab selber die Vol. 1 davon aber auch nur weil ich die bei nem Remix- Contest gewonnen hab
Ja der Bass ist ein bisschen kurz was das ganze ein bisschen leer wirken lässt, es ist mir auch schon aufgefallen wenn der Bass auch nur ein bisschen länger ist, das ganze gleich viel fülliger klingt. Die Akkorde erinnern mich ein bisschen an "
Karen Danzig - Hurry Now" aber gut die sind ja bei so nem Pack schon mit dabei...
Bei der Hauptmelodie kann man sicher noch einiges herausholen, mir ist aufgefallen, dass viele Produzenten bis hin zur Melodie ein sehr schönes Arrangement liefern und wenns dann um die Mellodie geht und vielen Fehlt es an kreativität dann denken sich halt die meisten "Gut dann mach ich halt so ne Jump-Mello" und die ist ja schnell gemacht sind ja dann nur die Akkorde ein bisschen verschoben...
*OT AN*Ist mir auch schon aufgefallen bei "Dan Winter- Fading like a flower"- ein wirklich schönes Arrangement und dann diese Jump Mello... die Vocals hätten in jedem Fall was besseres verdient und der Dan Winter hat sein Talent auch schon oft bewiesen und ich frag mich warum er dann auf einmal den "Megastylez"- Style 1:1 in seiner Melodie kopieren wollte... *OT AUS*
Vocals und Akkorde sehr schön, der Rest muss dringend nachgebessert werden