Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kaufen bei discogs
Alt 17. November 2008, 12:30  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kaufen bei discogs
Hat schon mal wer via discogs eingekauft ? Ich hab dort eine scheibe entdeckt die ich haben will. Man kauft ja direkt bei einem anbieter der die platte dann verschickt. Aber wie lauft das bei der bezahlung ? Ich soll meine kreditkartendaten angeben, nur sieht die dann der verkäufer oder wickelt das discogs ab ?
Alt 17. November 2008, 15:10  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab schon oft über Discogs gekauft, und es hat immer gut funktioniert. Kreditkarte brauchst in der Regel keine, du machst dir da mit dem Verkäufer Zahlungs- und Versandmethode aus.
Ich bevorzuge da immer "Bank Transfer", Paypal akzeptieren aber auch einige.

@Myspace
Alt 17. November 2008, 15:40  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab dort auch schon einige Platten gekauft, noch nie probleme gehabt
Alt 17. November 2008, 19:36  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bei jedem Händler/Verkäufer steht eine Bewertung dabei! Die lässt erkennen ob der Händler seriös ist oder nicht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. November 2008, 19:39  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die Kreditkarte benötigst du nur, wenn du selbst Platten/CDs verkaufen willst - da fallen Gebühren an, welche dann von deiner KK abgebucht werden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht