Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Körperkontact - Le Chabé (KKct Mix)
Alt 3. November 2008, 23:43  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Körperkontact - Le Chabé (KKct Mix)
Endlich haben wir (nach fast 2 Jahren) im Studio wieder mal nen gemeinsamen Track fertig bekommen.
Es handelt sich um einen sehr eigenwilligen Style, mit einer kleinen Hommage an Depeche Mode.

Download
Stream

Feedback und Meinungen sind äußerst erwünscht!

@Myspace
Alt 4. November 2008, 15:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Wie gefällt euch das Ding?

@Myspace
Alt 4. November 2008, 17:57  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Gefällt - mehr kann ich dazu gar nicht sagen
Alt 4. November 2008, 18:12  
Tarantula
Member 3rd Class
Tarantula sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTarantula sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Tarantula

Daumen hoch
verdammt geile nummer...
Alt 4. November 2008, 18:19  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wirklich sehr geil. Style find ich cool, kann man gar nicht so richtig klassifizieren.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. November 2008, 00:27  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke euch!

Wir haben von allem was reingepackt: Hardware & Software - Stuff
  • Virus TI
  • Korg M1
  • Voicoder
  • Logic Software Synthi-Zeugs

@Myspace
Alt 5. November 2008, 11:03  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nettes drumming, gefällt mir gut irgendwie mal garnicht der style den ich jetzt erwartet habe!

aber mal ne nette abwechslung, und ich find das ist ein seeehr klarer sound der da rennt!

rockt!
Alt 5. November 2008, 17:47  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mir ja ein bisschen Zeit lassen weil ich das Teil auf gescheiten Boxen hören wollte!!

Zu meinem Feedback: Ist ja mal gar nicht mein Style Klingt irgendwie ein bisschen Nostalgisch, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist . Im Piano Part ist ein leichtes Rauschen drinnen, ok beabsichtigt wie ich gerade feststelle. Da tut sich schön was im Bass- Bereich, Drumming ist soweit auch ok.
Sehr interessante Synths und Melodien! Ich glaub der Style lässt sich jetzt auch nicht wirklich definieren, ich würds jetzt sicher nicht auf Mainstream hören aber es ist eine durchaus gelungene Abwechslung!

OT: Ich hab mir mal auf eurer HP die Liste mit dem Equipment angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen, RESPEKT!!
Alt 7. November 2008, 20:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt !

hört sich komisch gut an,
im positiven sinne

.
Alt 8. November 2008, 13:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gibts da was längeres auch noch
oder ist das schon die endversion ?

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht