Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kopfhörer für Unterwegs
Alt 14. October 2008, 00:24  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard Kopfhörer für Unterwegs
Hallo,
Ich hab hier im Forum schon ein bisschen herumgesucht, aber keine wiklich passenden Beiträge gefunden.
Zu meinem Problem.
Hatte jetzt längere Zeit diese Ohrhörer und war eigentlich sehr zufrieden. Leider sind die jetzt kaputt geworden und ich wollte sie mir neu kaufen, aber ich hab keine Lust das doppelte im Friendlyhouse zu zahlen, nur weils bei den anderen Anbietern auf Geizhals nicht lieferbar sind.
Nun bräucht ich von euch ein paar Alternativen im ungefähr gleichen Preissegment.
Hab diese oder diesehier mal ins Auge gefasst, aber keine Ahnung ob die was können

Danke schonmal
Alt 14. October 2008, 08:13  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei deiner Kaufentscheidung kann ich dir leider nicht helfen, aber die AKG (bild ich mir ein), hab ich letztens beim Media Markt SCS gesehen. AKG warens sicher und ich glaub es waren genau die.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. October 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
allein von der firma her, würde ich 100% die akg nehmen... akg hat ca. 1.000.000.000 mal mehr erfahrung auf dem akustiksektor als razer..
Alt 14. October 2008, 09:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ausserdem zahlst ja im freindly house ne unbedingt mehr...bei den anderen musst ja noch versandkosten miteinrechnen...beim freindly hosue net. und die 10€ auf oder ab sollten dir doch ein zufriendstellendes ergebnis wert sein, oder?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. October 2008, 10:37  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Geiz ist Geil. Arbeitsplätze rar.

Gue
Alt 14. October 2008, 11:27  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
... auf jeden Fall würde ich gleich ein kleines Lager einrichten bevor die EU die Laustärke gesetzl. limitiert! GG
Alt 14. October 2008, 11:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
betrifft aber wenn dann mp3 player und nicht die hörer
Alt 14. October 2008, 11:50  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
aso. auch wieder wahr ... LOL
Alt 14. October 2008, 11:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich hab die bose in-ear..haben mir einiges gekostet..jedoch funktionieren die so gut..

find ich persönlich super..aber chris du hast shcon einmal gesagt ich würde nicht auf der vollen lautstärke spielen da man sonst den verkehr überhört..du hast recht..seit dem dreh ichs bissi leiser...drücken dann eh noch genug.. :|
Alt 14. October 2008, 12:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von attila
also ich hab die bose in-ear..haben mir einiges gekostet..jedoch funktionieren die so gut..

find ich persönlich super..aber chris du hast shcon einmal gesagt ich würde nicht auf der vollen lautstärke spielen da man sonst den verkehr überhört..du hast recht..seit dem dreh ichs bissi leiser...drücken dann eh noch genug.. :|

hab ich da wohl ein schlechtes gewissen gemacht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht