Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
www.deejay.de
Alt 17. October 2008, 14:19  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard www.deejay.de
Edit:

www.deejay.de

l.g

Geändert von MERLIN (17. October 2008 um 14:22 Uhr).
Alt 17. October 2008, 14:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Free war schneller *gg*

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26089

Lg Yoshi
Alt 17. October 2008, 14:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26089 --> das Thema gibt es bereits.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. October 2008, 14:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ok. :d :d :d :d
Alt 20. October 2008, 13:23  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Jetzt wirds aber wieder Zeit, den Thread auszugraben.

Schließlich haben Sie die Page wieder neu designed!
Alt 20. October 2008, 13:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab mich schon letztens gefragt: was is da neu?

Edit: Beim zweiten Mal aufrufen kam die neue Page
Alt 20. October 2008, 13:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen, schaut ein bisserl aus wie dj-shop und mit dem hab ich mich nie zurechtgefunden....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. October 2008, 13:50  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
die suchfunktion suckt mal gewaltig

Habe "I kissed a Girl" eingegeben (nur als Test) -> Liste leer, obwohl ich mir erst letztens eine England-Whitevinyl bestellt hatte

"Turn the Tide" -> Liste leer, eine meiner letzten Bestellungen war M - Turn the Tide...

Nur wenn man nach dem Interpreten direkt sucht, findet ers. Na hoffentlich machen die Herren da noch was

Lg Yoshi
Alt 20. October 2008, 13:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wtf oO jetzt is wieder das alte Design, kann mir das mal wer erklären?

edit: jetzt wieder das Neue, oO

edit2: Yosh gib nur mal i kissed ein
Alt 20. October 2008, 13:53  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
hmm nope bei mir ist das neue... hatte aber gestern auch wieder das alte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht