Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Christian Audigier meets Pop Boutique @ Disko U4
Alt 16. October 2008, 20:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Christian Audigier meets Pop Boutique @ Disko U4
Morgen Freitag (17.10.) trifft das exclusive Modelabel auf den neuen Freitagsclub im U4 und präsentiert eine Modeschau. Als zusätzliches Highlight wird der Space-Ibiza-Liebling Jonathan Ulysses eingeflogen. Ladies haben bis 23.00 GRATIS Eintritt! Cu there

Ich bin schwer am überlegen ob ich hinfahr.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (16. October 2008 um 22:00 Uhr).
Alt 16. October 2008, 21:36  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
find ich echt toll daß man a modelabel vor an dj setzt....vorallen wenn es sich über Jonathan Ulysses handelt...is er es nicht wert auf an flyer zu stehen?....sorry aber echt net nett....fuck off
Alt 16. October 2008, 21:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt, da muss ich dir Recht geben...

Ich muss aber sagen, dass ich diesen Flyer auch zu Hause habe und da sieht er anders aus, komisch

Da is halt noch eine Rückseite wo dann genauere Infos zum Event sind.

Hier erfährt man auch mehr: http://www.hypnotic.at/popboutique/index.html

Sry, war irgendwie eine schlechte Vorstellung

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. October 2008, 21:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Keine Pardy ohne Ed Hardy!

Hätt mich auch gewundert, wenn in Österreich mal die Musik im Hintergrund stehn würd...Diese Modeshows in einer Disco sind sowieso eine Unart...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. October 2008, 21:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
..vorallen wenn es sich über Jonathan Ulysses handelt...is er es nicht wert auf an flyer zu stehen?....sorry aber echt net nett....fuck off

... also mir wär kein Event in Ö in Erinnerung, wo Ulysses Sets richtig geschätzt wurden.
Alt 16. October 2008, 22:03  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... also mir wär kein Event in Ö in Erinnerung, wo Ulysses Sets richtig geschätzt wurden.
schade eigentlich oder nicht?

edith:
danke für den roten feigen arsch der keine namen dazuschreibe kann

Geändert von cmal (16. October 2008 um 22:06 Uhr).
Alt 16. October 2008, 22:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tjo, schon...
...vielleicht buchen ihn sie bei uns auch nur wegen dem cool klingenden Namen. Was willst machen...

Bin gespannt wie das Event im Linzer Empire läuft (diesen Samstag). Da spielt auch Ulysses - zusätzl. Ference und IJ natürlich. Ich bin aber nicht dabei -- muss mich aufs Pressure vorbereiten!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht