Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
S: Neue bekannte "minimal" Scheibe!
Alt 7. October 2008, 07:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard S: Neue bekannte "minimal" Scheibe!
Hi!

Recht viel weiß ich leider nicht mehr darüber, nur dass ich sie schonmal gehört habe aber leider nicht mehr weiß wie sie heißt:

Ausnahmsweise gibts sogar "Vocals": "dagadagada dagadagada"

Die Kenner werdens schon wissen!
Ich hoffe auf euch!

lg

Alt 7. October 2008, 07:36  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Puh das is schwer. Gibt extrem viele Minimal Scheiben, die solche Wortspielereien drinnen haben, ich glaub ohne HP ist das Rätselraten *gg*...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. October 2008, 07:57  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich glaub die war auch schon mal hier im Forum!

lg

Alt 8. October 2008, 15:29  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
auf gehts

Alt 8. October 2008, 15:51  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sry für OT: Gibt es eigentlich auch maximum?

Ich les immer nur Minimal und frage mich das jetzt schon eine ganze Weile.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. October 2008, 15:57  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard

da fragst du am besten "maximummusic"

Alt 8. October 2008, 17:09  
klocks
n00b 1st Class
klocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja, Maximum-Musik gibt es. Nennt sich "Schranz" oder auch "Hardtechno".

@RAZE: Ich denk, ich kenn die Nummer. Check PM.
Alt 9. October 2008, 09:10  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ilario Alicante - Vacaciones En Chile ???

Zitat:
Zitat von RAZE
"dagadagada dagadagada"
... würde zutreffen

----------------------------------------------------

Alt 12. October 2008, 15:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Superior
Ilario Alicante - Vacaciones En Chile ???
ist (denk ich) zu 99% die

beschreibung is ja funny

.
Alt 12. October 2008, 15:13  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja das is sie!

DANKE!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht