Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich habs mal mit Electro versucht ^^
Alt 15. October 2008, 09:15  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ich habs mal mit Electro versucht ^^
Hello, ich möchte euch einmal meine neueste Produktion vorstellen!!

Normalerweise produziere ich ja Hands Up aber ich hatte da so ne Idee und jetzt wollt ich die mal "Electro-Mäßig" umsetzen . (Ich sag's aber gleich ich hab bis zum heutigen Tage recht wenig Ahnung über ein gescheites Electro-Arrangement, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister)

DOWNLOAD TRACK

Ich würde mich über ein bissl Kritik freuen!!

LG
Alt 15. October 2008, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
finds bischen poppig angehaucht, könnte eine boygroup drübersingen

sounds aber ganz cool, sticht gut aus der masse
Alt 15. October 2008, 11:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Stimmt der Sound is cool aber als Electro würd ich das nicht unbedingt bezeichnen. Hört sich eher irgendwie nach Ragga ein bisserl an. Oder wie mein Vorgänger schon schrieb eher mehr nach Pop. Da würden auch gut FATMAN SCOOP Vocals dazupassen und eben noch Lyrics.
Alt 15. October 2008, 14:36  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mal ein Dankeschön fürs Feedback! Ja gut Boygroup sowas hab ich nicht . Mit Vocals ist das immer so eine Sache, weibliche Vocals könnte ich einsingen lassen, aber ich glaub das würde nicht zu dem Arrangement passen ^^

Freut mich, dass es überwiegend positiv rüberkommt, ist ja meine erste Produktion in diese Richtung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht