Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tageszeitung liest du täglich?
Kronen Zeitung 12 40,00%
Kurier 0 0%
Standard 2 6,67%
Presse 3 10,00%
Österreich 1 3,33%
Heute 3 10,00%
Eine andere, nämlich... 9 30,00%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Welche Tageszeitung?
Alt 3. October 2008, 09:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Welche Tageszeitung?
Nachdem ich gerade mit dem Patsi darüber rede... welche Tageszeitung ist in euren Augen die beste und warum?
Alt 3. October 2008, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Standard...

Politisch am besten und unparteiisch, da kann man sagen was man will. Nicht so verleitet wie die Krone oder der Kurier!

Das einzige was nervt ist halt das Format, aber egal
Alt 3. October 2008, 09:12  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Eine andere, nämlich ..... Keine

Informiere mich nur durch Teletext und orf.at, ist aktueller und billiger als Zeitung.
Alt 3. October 2008, 09:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
die beste ist für mich der standard, weil er zumindest versucht sehr objektiv zu berichten. eine sprache hat wo es einem nicht den magen umdreht. die komentare immer lesenwert sind. mir ihre spezial serien gefallen. und weil mir ihre eu-offenheit gefällt. allerdings les ich sie nicht täglich da wir im büro nur den kurier und die presse haben, und ein abo sich nciht auszahlt weil der standard bei uns herrausen mit der post kommt, und die is erst so gegen 9 bei mir.

also les ich in der arbeit die presse, die ich auch sehr gut finde.

daheim hat meine freundinn den kurier aboniert, da das wenigstens schon um 6 in der früh da ist. les ich auch ganz gern, für die informationsbeschaffung reichts und die karikaturen sind auch immer witzig

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. October 2008, 09:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das ist bei mir unterschiedlich

Aufn klo die Krone

am Esstisch der Kurier,

in der Arbeit die heute

unterwegs die APA auf dem Handy

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. October 2008, 09:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Standard...

Politisch am besten und unparteiisch, da kann man sagen was man will. Nicht so verleitet wie die Krone oder der Kurier!

Das einzige was nervt ist halt das Format, aber egal

finde nicht, dass er so unparteiisch ist, ein links-trend ist klar zu erkennen meiner meinung nach.

presse ist da objektiver finde ich, vor allem wirtschaftlich kompetent.
Alt 3. October 2008, 10:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte den Standard auch für eher links orientiert, aber net soo dramatisch dass es weh tut.
Ich bin dann auch eher der Presse Leser

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. October 2008, 10:05  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also daheim..aus sporttechnischen gründen..natürlich der kurier und die krone...

obwohl die krone eh letztes jahr scheisse über mich geschrieben hat..aber ok..

und in der arbeit das wirtschaftsblatt...find ich nicht so schlecht..
Alt 3. October 2008, 10:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein so ganz ist es nicht. Wenn dich die Tageszeitungen nach Parteien ordne, dann ist die Krone rot und die Presse schwarz, wird sich auch in Zukunft nicht ändern!
Alt 3. October 2008, 10:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...der leichte linksdrall vom standard ist aber net so störend find ich. macht für mich die zeitung interessanter. die presse les ich wie gesagt in der arbeit gern...vor allem natürlich den wirtschaftsteil. in punkto layout gefallen mir beide im gegensatz zu kurier, krone und österreich sehr sehr gut.

aber das die presse wirklich parteisch ist wär mir net aufgefallen. die sind doch zimlich hergefallen übern molterer in den letzten wochen....

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht