Mir ist aufgefallen, dass User plötzlich den Benutzernamen geändert haben. Bei mir kann ich eine solche Option aber nirgends finden. Deshalb frage ich v.a aus Interesse, wie funktioniert das? Mir ist nämlich in letzer Zeit mehrmals aufgefallen, dass es hier Funktionen gibt, die bei mir nicht zu finden sind oder nicht funktionieren(z.B. das hochladen von Dateien von einer URL, das ist bei mir scheinbar deaktiviert).....
Mir gehts am Arsch dass man nicht mehr weis wer wer ist. Ich wäre dafür dass die alten Namen irgendwo klein stehenbleiben. Finde es sonst unfair den anderen Usern gegenüber.
Mir gehts am Arsch dass man nicht mehr weis wer wer ist. Ich wäre dafür dass die alten Namen irgendwo klein stehenbleiben. Finde es sonst unfair den anderen Usern gegenüber.
2-3 mon sollte der Alte name in Klammer dabei stehen...
wär sinnvoll.... und dann steht halt nur noch der neue name da => nach der frist !!
Die Logik dahinter versteh ich aber jetzt nicht ganz - wenn jemand seinen Benutzer ändert, dann wird das ja einen bestimmten Grund haben.
Da kann ich ja gleich den Namen so lassen wie er vorher war, wenn ich dann zwei bis drei Monate den alten drunter stehen hab.
Die Logik dahinter versteh ich aber jetzt nicht ganz - wenn jemand seinen Benutzer ändert, dann wird das ja einen bestimmten Grund haben.
Da kann ich ja gleich den Namen so lassen wie er vorher war, wenn ich dann zwei bis drei Monate den alten drunter stehen hab.
ne die Logik steckt dahinter das man dann den neuen NICK kennt und halt noch weiß welche person/nick er/sie davor war..