Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
September - Cry For you
Alt 10. October 2008, 16:02  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard September - Cry For you
Nette Pop/Dancenummer!

http://www.youtube.com/watch?v=qux6PhqbBBU

Wird definitiv in den Charts gut gehen - wetten?

Greetz
Alt 10. October 2008, 16:51  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der Spencer & Hill Mix rockt spiel ich jetzt aber scho ne Weile. Wundert mich, dass die Nummer erst jetzt so richtig promotet wird (auch im tv)
Alt 11. October 2008, 00:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Andreas G.
Nette Pop/Dancenummer!

http://www.youtube.com/watch?v=qux6PhqbBBU

Wird definitiv in den Charts gut gehen - wetten?

Greetz

ist doch in Deutschland fast top 10.

Der Song ist eigentlich sehr alt. Kenne den bestimmt schon 3 Jahre lang. Mit September verbinde ich eigentlich sehr viel, da ich September schon sicher 5 Jahre kenne und damals war das Projekt selbst in der Heimat Schweden noch richtig unbekannt.
Finde es von daher richtig klasse, dass dieses Projekt vorallem in diesem Jahr richtig durchstartet.
Auch toll, dass die Sängerin mit Schiller zusammengearbeitet hat. Perfekter hochqualitativer Dance.

Vor 5 Jahren habe ich sie durch Zufall entdeckt und knallte ein paar Wochen später mit der Single "La La La (Never Give It Up)" in die schwedischen Verkaufscharts.
Vor 3-4 Jahren habe ich mir "Satellites" (Schweden Import) gekauft, was 2005 mein absoluter Lieblings-Dance-Song war. In Deutschland wurde dieser Song erst 2006 bekannt. Cry For You stammt ebenfalls aus dem Jahr 2005, seltsam, dass der Song nun nach 3 Jahren bei uns ankommt...
"Cry For You" war genauso wie "Satellites" auf dem Album "In Orbit", was 2005 in Schweden rauskam...
Alt 11. October 2008, 08:54  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hat aber sogar n neues Video bekommen die Nummer.

Find sie gut, klingt wie so ne Mischung aus Alex C. und Kylie Minogue . . .
Alt 11. October 2008, 16:00  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ja die UK Radio 2008 Version ist neu. Naja September mit Alex C. zu vergleichen ist ja fast schon eine Beleidigung... Man vergleicht die Real Booty Babes auch nicht mit Tiesto.

September kann man mehr mit Infernal oder sogar Kate Ryan vergleichen.
Alt 13. October 2008, 00:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
stimmt...die nummer hat schon einen ordentlichen bart. komme gerade aus barcelona zurück und dort war (und ist noch immer) diese nummer schwer angesagt. hört man auch überall im radio. hat halt wiedermal länger gedauert bis sie nach österreich durchkam, eh wie immer bei guten sachen
Alt 13. October 2008, 12:54  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Naja September mit Alex C. zu vergleichen ist ja fast schon eine Beleidigung... Man vergleicht die Real Booty Babes auch nicht mit Tiesto.

Meinte damit eher den Style. Selber Offbass-Sound etc. . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht