Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Laurent Wolf - No Stress
Alt 27. July 2008, 18:31  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard Laurent Wolf - No Stress
Hatte zwar innerlich mit Electro House schon abgeschlossen, war jetzt aber im Uralub und da hat mioch die Nummer ordentlich erwischt..
Release war zwar schon im April, für alle die's trotzdem (noch) nicht kennen, gelungener Mix aus schönen Vocals und ner fetten Melodie, bitteschön:

http://www.record-case.de/frames/play.asp?song=0C0206000306561B2E4701&audio=flash&a rt_nr=923756a&session=534097571

lg Fuks..
Alt 27. July 2008, 21:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
auch vorige Woche erst entdeckt, sehr geil.....

Alt 28. July 2008, 08:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja, ist definitiv ein ohrwurm, allerdings finde ich die nummer auch etwas nervig. also entspannend ist was anderes. eher durchschnittlich würd ich sagen

3/5
Alt 28. July 2008, 11:04  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für mich ist die Nummer spitze geworden! Die Vocals sind meiner Meinung nach super!!!
Alt 28. July 2008, 11:09  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schon lang daheim. ganz gut geworden, aber das große ding isses nicht.
Alt 26. October 2008, 18:56  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Der Song wird meiner Meinung nach überbewertet, find ihre Stimme etwas anstrengend. Gefällt mir nicht so.

4/10
Alt 26. October 2008, 21:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Is schon bisschen älter der Thread , Follow Up is glaub ich auch schon heraußen, heißt "Wash My World"!

Ich finde beide recht gut!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht