Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Elmart Download Number 3
Alt 27. October 2008, 15:35  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Elmart Download Number 3
so bootleg wird eh bald fertig

währenddessen ein neuer track den ich gemeinsam mit JD Smith produziert habe...

http://www.elmart.eu/download.php

keep on rockin
Alt 27. October 2008, 15:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke
Alt 27. October 2008, 16:14  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Danke, fein geworden!

Das einzige was mich ein bisschen stört, dass irgendwas den Mix ein bisserl nach Plastik klingen lässt, vielleicht ists auch gewollt so kA, oder ists einfach der Reverb, ders so klingen lässt.

Alt 27. October 2008, 18:31  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist wiedermal eine super Scheibe geworden, gefällt mir gut.
Werd ich sicher in einem meiner nächsten Mixes einbringen
und ein bisschen promoten.

Ein wenig "leer" klingts für mich an einigen wenigen Stellen,
aber ich find das stört gar nicht.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. October 2008, 18:53  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wie gesagt finds auch sehr geil, nur ist mir das halt aufgefallen

Alt 28. October 2008, 10:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Danke, fein geworden!

Das einzige was mich ein bisschen stört, dass irgendwas den Mix ein bisserl nach Plastik klingen lässt, vielleicht ists auch gewollt so kA, oder ists einfach der Reverb, ders so klingen lässt.

da die Nummer jetzt auf einem französischen Label kommen wird, gehört sie sowieso nochmal überarbeitet

und ihr habt völlig recht der Reverb klingt teilweise etwas cheap

und die quali vom track passt generell noch nicht, aber kann man ja besser machen

danke fürs ehrliche Feedback

Geändert von Joaquin Phunk (28. October 2008 um 10:59 Uhr).
Alt 2. November 2008, 22:27  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Geile Sache, halt uns bitte am Laufenden!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht