Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Google Chrome
Alt 2. September 2008, 22:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Google Chrome
Google hat jetzt einen eigenen Browser, nennt sich Google Chrome.

Bin grad damit im Forum und muss sagen, dass sämtliche Browser einpacken können, wenn sie nicht bald was verändern, weil Chrome einfach extrem schnell is gegenüber den anderen Browsern.

Nur die Erweiterungen fehln noch, aber Chrome is ja noch Beta.

Download hier
http://www.google.com/chrome

Mehr dazu:
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/304699/

Wie gesagt, das ganze is eine BETA, dadurch kann es zu Fehlern kommen!(muss aber nicht)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. September 2008, 23:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich finds schon schlimm genug, dass google per suchmaschine daten sammelt, dann brauch ich nicht auch noch den browser von ihnen...
Alt 3. September 2008, 08:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich finds schon schlimm genug, dass google per suchmaschine daten sammelt, dann brauch ich nicht auch noch den browser von ihnen...

Sammeln sowieso auf so gut wie jeder Seite Daten von dir, da is egal mit welchem Browser

Alt 3. September 2008, 08:35  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Die EULA is aber geil, kleiner Ausschnitt für euch Produzenten

"11.1 Das Urheberrecht sowie sämtliche anderen Rechte, die Sie hinsichtlich Ihrer mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte bereits besitzen, verbleiben in Ihrem Besitz. Durch das Übermitteln, Einstellen oder Anzeigen von Inhalten erteilen Sie Google eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zum Vervielfältigen, Anpassen, Modifizieren, Übersetzen, Veröffentlichen, zum öffentlichen Darstellen und Anzeigen sowie zum Vertreiben sämtlicher mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte. Diese Lizenz dient einzig dem Zweck, Google das Anzeigen, Vertreiben und Bewerben der Services zu ermöglichen, und kann gemäß den sonstigen Bedingungen des jeweiligen Service jederzeit wieder entzogen werden."

Alt 3. September 2008, 08:47  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
find den firefox immer noch am besten. da muss man nich dauernd seine ganzen passwörter eingeben - ein masterpasswort reicht! find ich super. außerdem wird beim firefox immer die sitzung gespeichert. find den 10x besser wie IE!

GreeTz
Alt 3. September 2008, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es geht aber hier nicht um den Internetexplorer

Jap, Chrome werde ich mal testen. Schaut gut und stabil aus
Alt 3. September 2008, 08:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Schaut gut und stabil aus

lol
Wie kann eine Software stabil aussehen?

"Oh, nein, da brauchen wir noch einen IF-Träger zur Stabilisierung und da noch eine WHERE-Querverstrebung!"
Alt 3. September 2008, 08:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol ich bin noch ned ganz da

wollt schreiben: schaut gut aus und wirkt stabil = internetsicherheitsmäßig
Alt 3. September 2008, 08:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sammeln sowieso auf so gut wie jeder Seite Daten von dir, da is egal mit welchem Browser

naja! zwischen sammeln im punkto mitloggen (IP zum Zeitpunkt X mit Suchanfrage Y) oder sammeln punkto anonyme statistiken (Suchanfrage Y) ist ein unterschied. "Problem" bzw. "unsympathisch" an der ganzen sache ist mir nur, dass Google eine internetmacht ist, und ich die amerikaner nur ungern mit allen infos über mich versorgen will - es reicht ja schon, wenn die google-suchmaschine mitprotokolliert (was ja auch schon eine frechheit ist, da das unwissentlich bzw. irgendwo versteckt passiert!)

wenn es mehrere konzerne ob groß und klein sind, die mitloggen etc. juckts mich kaum, aber alles einem konzern zu überlassen... sehr ungern.
Alt 3. September 2008, 09:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie kann eine Software stabil aussehen?

hab ich mich auch sofort gefragt

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
"Oh, nein, da brauchen wir noch einen IF-Träger zur Stabilisierung und da noch eine WHERE-Querverstrebung!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! posting der woche
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht