Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
please feedback
Alt 6. September 2008, 17:33  
djextasy
Member 2nd Class
djextasy wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djextasy

Standard please feedback
track ist jetzt soweit fertig.was meint ihr?

http://www.speedyshare.com/852529377.html

Geändert von djextasy (7. September 2008 um 15:25 Uhr).
Alt 6. September 2008, 17:45  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab's mir gerade angehört. Klingt gut, muss ich sagen!

Greetz,
DJ Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. September 2008, 15:25  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
neuer downloadlink : http://www.speedyshare.com/852529377.html
Alt 7. September 2008, 19:12  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab da mal eine Frage: Mit welchem Programm hast du das produziert?

Greetz,
DJ Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. September 2008, 20:19  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
fl studio.

starte doch mal dein icq.
habe schon ein paar mal versucht dich zu erreichen.

mfg marco
Alt 7. September 2008, 20:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
introfx ist sehr geil, aber den hast du nicht selbst gemacht oder?! zumindest ist der kontrast sehr stark...

leider sind sowohl hook (in sich selbst schief) als auch der basslauf :/

grundidee ist zwar da, auch die ahnung punkto arrangement- soundmässig auch halbwegs in ordnung- aber es sind halt alles vengeance-sachen (oder?!).
der hauptteil übersteuert, unter dem UPDOWN-SAW fehlt was tiefes, da brauchst noch nen sublayer, so fehlts an druck - sowohl im hookpart wo du die saw als "bass" spielst als auch im intro wo dieser reiterbass spielt.. :/

btw. dein introthema hat mit dem thema ansich überhaupt nichts gemeinsam (klingt wie 2 tracks)
Alt 7. September 2008, 21:15  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
@chris

was ist denn bitte ein sublayer
Alt 7. September 2008, 21:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ein zweiter synth der im unteren bassbereich nochmal ein bisschen für ordentlich bass-teppich sorgt... untendrum ist bei dir zwischen den kicks garnix los...
Alt 7. September 2008, 22:58  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sagt mir leider gar nicht zu. Da fehlt noch so einiges! Klingt noch ziemlich leer (wie dir der Chris eh schon gesagt hat) und schiefe Bässe sind auch dabei. Das sind so Dinge an denen muss man Arbeiten, aber worauf ich generell aufpassen würde. Gestalte deine Breaks nicht zu lange sonst schlafen die Leute ein dabei *gg*. Ist nicht böse gemeint, aber es fehlt so das "ZACK WUMM, jetzt gehts los". Verstehst du was ich mein? Generell vom Aufbau isses ja nicht richtig schlecht, aber es plätschert einfach nur so dahin.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. September 2008, 23:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also. Das allerwichtigste wäre mal das die verschiedenen melos, bässe, pads usw HARMONIEREN!

kein aufbau, kein sample, keine soundwahl bringt dir was, wenn alles schief ist.

die synths klingen ganz nach nexus - dem rest nach, wärst du (denke ich) nicht so voller erfahrung SO einen synth selbst zu schrauben. will dir nix unterstellen, aber apropos stellen - ich kanns mir nicht vorstellen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht