Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
1. Sorry, wenn ich hier mal auf die Bremse steige.
Deine Zukunftsvisionen als Filmmusikkomponist in Ehren ,
aber wenn man nicht vor hat, ebendiese oder irgendwelche anderen
orchestralen Werke zu schaffen ( 2. wobei man dann ohnehin auf
ein echtes Orchester zurückgreifen muss), sondern unter Umständen
ein bissl was Orchestrales in einen 3. Housetrack einzubauen,
dann ist die Mikrofon-Position aber sowas von wurscht
und jeder Euro zum Fenster rausgeschleudert.
4. Mir kommt es vor, als ob sich einige in irgendwelchen
teuren Soundtüfteleien verstricken, anstatt ordentliche
Tracks zu schrauben.
5. So wird das nichts mit dem Global Player
|
1. Ich glaube du weisst, dass ich das nicht im Ernst behaupte oder gar ernsthaft anstebe.
2. So ein Blödsinn.
3. Das ist natürlich ein Argument, wobei aber nie die Rede von einer House Nummer war.
4. Ich zitiere: "Preis: egal
"
5. Soll ich mir jetzt die Österreichflagge auf den Arsch tattoowieren lassen?
Ergo: Ich weiss garnicht was du hast. Letztens fragst du mich noch, welche Streicher ich für Schnibbel XY verwendet habe, und jetz bist du komplett drauf festgefahren?
Nur zur Information:
East West GOLD (JA, meinetwegen nur EINE Mikrofonposition) kostet fast genausoviel wie KONTAKT. Da sollte man sich schon überlegen, was man sich nun holt, wenn es denn nun wirklich um die Orchestrasounds geht.
Wenn man sowieso einen Sampler braucht, dann wäre Kontakt wohl "2 Fliegen mit einer Klapp" - andererseits bietet Kontakt lange nicht soviel wie Libraries die darauf spezialisiert sind.
Vielleicht kann Mr. Para ja nochmal genauer erörtern was er GENAU vor hat.
Womöglich reicht sogar eine Nexus Expansion :'D