Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
"Hands Up Anthem" Demo
Alt 25. August 2008, 13:32  
RussianClubCrew
n00b
RussianClubCrew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von RussianClubCrew

Standard "Hands Up Anthem" Demo
juhuuuu!!!!

hab gestern so ne idee gehabt und musste gleich damit anfange

hab hier gleich mal die demo dazu: http://www.speedyshare.com/742477815.html

bitte um eure meinungen.
Alt 25. August 2008, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
klingt noch sehr sehr lieblos, schwer zu sagen, draus werden könnte schon was - die hauptmelodie reisst einfach nicht so ganz... was ich recht nervig finde sind diese vocalshouts.
(vorallem das "come again" erinnert sofort an GENERATION OF LOVE - sowas würde ich eher vermeiden)

die grundzüge verstehst du ja punkto arrangieren usw. aber das thema is halt noch nicht stark - und wenn man schon keine vocals hat, wirds eben umso schwerer, weil dann muss melodisch umso geiler sein, oder ausgefallene/geile sounds zu hören bekommen.. beides nicht so wirklich der fall. aber wie gesagt, nicht total daneben aber auch nicht wirklich hörbar
Alt 25. August 2008, 16:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte prinzipiell nichts davon, hier jede nicht mal 24h alte Idee sofort reinzuposten und den Demo-Thread zuzumüllen.

Ein Song sollte halbwegs fertig sein oder man selbst beim Produzieren desselben anstehen und nach Rat fragen.

Diese unfertigen Fetzen kommentiere ich auch nicht, weil's mir schade um die Zeit ist.

Alt 25. August 2008, 16:54  
RussianClubCrew
n00b

Standard
ok....der war jetzt tief!
Alt 25. August 2008, 17:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber ehrlich

Alt 25. August 2008, 17:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was war tief?! ich find stevie hat damit schon recht... is oft so, dass was orsch is und erst nach ein bisserl "ausarbeiten" sowas an inhalt gewinnt, dass man doch von etwas gelungenem reden kann...
Alt 25. August 2008, 18:57  
RussianClubCrew
n00b

Standard
danke für die erlichkeit

werd mich nochmal ins zeug legen

cu
Alt 26. August 2008, 00:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zu aller erst heiße ich dich als Moderator mal willkommen im Forum, RussianClubCrew.
Freut mich, dass du dich hier registriert hast und an der Community teilnehmen willst.

Die vorangegangen Kritiken richten sich nicht gegen dich persönlich, sondern gegen den Umstand, dass du einen Track "der noch nicht fertig ist" und "in wenigen Stunden gemacht wurde" postest, in der Hoffnung, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

In einer Zeit, wo jeder am PC Musik machen kann, und das Internet von Selfmade-Produktionen nahezu überschwemmt wird, kommt eben relativ viel Müll daher.
Das Dancecharts-Forum besteht eben nun mal nicht aus 16-jährigen Schulterklopfern, die einem sagen: "Bam oida, das ist geil", sondern hier verkehren Profis oder auch semi-professionelle Produzenten wie ich es einer bin.

Und ein solcher hat eben weder die Zeit, noch die Lust, einer Produktion ein Feedback zu geben, wenn schon vorher groß angekündigt wird, dass man sich grad mal ein paar Stunden damit gespielt hat.

Daher die Bitte: Spiel dich mit einem Track so lange, bis du sagst: "Jetzt bin ich an meine Grenzen angelangt" und frag erst danach "Was haltet ihr davon, was könnte ich noch besser machen?"

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen, meine Kritik:

Arrangement-technisch durchaus gut, aber ich hör da (das kann ich mir auch einbilden) relativ viele fertige Samples raus. Vengeance-CD?
Einiges klingt gut, aber dennoch bekannt.
Vermisse ein wenig die Eigen-Ideen.
Melodie bzw. Thema ist wenig stark (wie schon von den Vorredner angesprochen), da wär noch viel Potenzial drin.
2ter versuch
Alt 31. August 2008, 22:47  
RussianClubCrew
n00b

Standard 2ter versuch
hab mich jetzt nochmal hingesetzt und ne neue melo gebastelt, nur von den vocals wollte ich einfach nicht weg.

bin jetzt mit meinem latein am ende

http://www.speedyshare.com/546771276.html
Alt 2. September 2008, 16:53  
Dj NBK
Member 3rd Class
Dj NBK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
die melo klingt schon viel besser als beim ersten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht