Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Melodie von "Kleiner Hai"
Alt 22. August 2008, 00:12  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard Melodie von "Kleiner Hai"
hi all,

hab heute bei einem Freund im Auto gehört, dass es offenbar schon ein "Lied" mit den Vocals von diesem Kleiner Hai-YouTube Video gibt.. um den Track an sich geht es mir aber nicht, sondern ich würde gerne wissen, von welchem Lied die Melodie stammt.. kommt mir sehr bekannt vor, fällt mir aber nicht ein. Bitte um Hilfe

Medium: am liebsten MP3..
Alt 22. August 2008, 09:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
John Williams - Theme from Jaws
(Soundtrack "Der Weiße Hai")

So stehts bei coverinfo.de.
Alt 22. August 2008, 11:27  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hm.. ist irgendwie nicht das was ich meine..

http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw

die Stelle ab 0:53 z.B.
Alt 22. August 2008, 19:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hast recht.. jetzt wo dus sagst! Kenn die Melodie auch von irgendwo her! Mir fällt nur leider momentan auch nicht ein woher...
Alt 23. August 2008, 10:39  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
looooooooooooooooooool jetzt gibts sogar ein offizielles video haha

lol wann ich des zum ersten mal gsehn hab.. bum war ua lang her... i glaub jänner oda so.

so ein schwachsinn des lied..
aber wie man sieht.. die leute hörn sich so was an...
und das sies sogar verkaufn xD
naja

achja zum thema... mir kommts lied auch voll bekannt vor aber ka wies heißt sry..

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 23. August 2008, 11:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Du-dum-dudu-dudum ist definitiv aus der Original-Melo von Theme of Jaws, also der Fimmelodie aus weißer Hai.

Ist zwar weit hergeholt, stimmt aber.

Alt 23. August 2008, 14:38  
silenced
Full Member

Standard
jaja, das weiß ich schon ich mein aber nicht das Du-dum-dudu-dudum sondern eben die Melodie wo nur der "Synth" zu hören ist und alle paar Takte kleiner Hai, kleiner Hai "gesungen" wird.
Alt 23. August 2008, 15:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das sind nur drei Noten, die kann man schon überall in diesem Zusammenhang gehört haben.

Alt 23. August 2008, 17:09  
silenced
Full Member

Standard
mhm.. na ok danke trotzdem
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht