Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche lied
Alt 10. August 2008, 15:54  
dubsistar
n00b
dubsistar zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard suche lied
war gestern in der naschtschicht, und es hat in der discothek ein lied gespielt das ich gern auf cd hätte!!uhrzeit: 23:17 ist eigentlich nicht so der typische nachtschicht dance

dankeschön im voraus
lg dubsistar
Alt 10. August 2008, 16:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Regelwerk
Wir bitten euch nur Themen neu zu eröffnen, die ua. folgende Informationen beinhalten - hierzu unser 5 W Fragencheck:

Wo habe ich den Song gehört?
Wann in etwa?
Welchen Stil hat der Song?
Was möchte iche genau wissen?
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?

deine beschreibung is übrigens sehr sehr mau... also ein paar infos brauchma glaub ich schon- wird gesungen? mann/frau? evtl. textfetzen? ähnliche tracks die dir bekannt sind? viel melodie? keine melodie? etc.
Alt 10. August 2008, 16:37  
dubsistar
n00b
dubsistar zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
also melodie is scho, irgendwas zwischen dance und house hätt ich mal gsagt, gesungen wird glaub ich nicht!!hätte den track gern auf cd
Alt 10. August 2008, 18:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
.... also ich hab vor kurzem ein tier am boden laufen gesehn ... um ca 5:37 morgens ... es war klein, hatte kurze beine ... und auf der strasse wars auch noch ... typisch natur halt ...

hätte gerne gewust was das war !
Alt 10. August 2008, 18:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
klingt ganz nach nem breni
Alt 10. August 2008, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
...nach drei Bier

Alt 10. August 2008, 18:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
isser schon sattelfester worden?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht