Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vinyl-Verkauf
Alt 30. July 2008, 14:52  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Vinyl-Verkauf
Ich biete folgende Vinyls zum Verkauf an:
  • Marc Korn - Feel free(incl. Steve Twain vs. Mysterio Remix, Original Club Mix)
  • DJ Ramon Zerano & Marc Korn - Tears in my eyes(incl. X Mix, Steve Twain vs. Marc Korn Mix)
  • DJane DaDiva - Thai Base(incl. Club Mix, Original Extended Mix, 2 Control Remix, DJ DaBeat Mix)
  • Schafrichter 7 meets Tonteufel - Ab-wehr-ton(incl. Symbolic Mind Remix, Bonito Julio vs. Macalvo Extrem Ab-wehr Mix)
  • Pussy Sessions Vol. 1 > DJ Mafia pres. nasty Deejays - Pussy, Pussy(incl. Original Club Mix, Clubraiders Remix, Lunatic D.J.T.M. Remix)
  • Pussy Sessions Vol. 2 > Steve Twain - Work this pussy(incl. Original Club Mix, Lunatic D.J.T.M. Remix, Banditozz & Twain Remix, DocM vs. DeeNightmare Remix)
  • Banditozz - Uno, Due, Tre(incl. Original Club Mix, Jays on E Remix, Staccato Club Mix)
  • Banditozz - Dai, Dai, Dai|Nude Worde(incl. Original Club Mix, Staccato vs. Blue Nature Remix, Indietro Remix, Nude Worde(Club Mix))
  • DJ Schwede - Soldier of fortune Reloaded(leider keine Tracklist vorhanden)
  • DJ Delta - Feelings(incl. Lance Inc. Remix, The 2 Jays Remix, DJ Delta vs. Dane-E Mix, DJane Nikita Remix)
  • Indietro - Emozione(incl. Original Club Mix, Klubbhoppers Remix, DJ Delta Remix, The 2 Jays Remix)
  • Indietro - Il Destino(incl. Original Club Mix, Kayzero vs. Domasi Remix, Libertia Remix, Re-Verse Remix)
  • Indietro - Ciao Bella(incl. Original Club Mix, Glozzi Remix, DJ the Bass Remix, Chris Cute vs. Local Tinituzz Remix)
  • Chikknchekka feat, Yumis - 1-Day-Lover(incl. Spanish Chikka Mix, DJ Goldfinger meets Mike Brubek Remix)
  • DJ Indygo feat. Eve - Eternal flame(incl. Original Club Mix, DJ Goldfinger meets Mike Brubek Remix, Deepforces Remix)
  • Cascada - How do you do(leider keine Tracklist vorhanden > Nachpressung)
  • Marc Korn - Sing my song(incl. Original Club Mix, Indietro Remix, DJ Blue Thunder vs. Indurro Remix)
  • Accenter & Three O. - Analog Defender(Club Mix)|Religion(Club Mix)
  • Accenter & Three O. - Nights on Acid(incl. Radio Vocal Mix, No message Mix)|Nothing 2 lose
  • DJ Piccolo - Sometimes(incl. Original Extended Mix, Klubbhoppers Remix)|If you really love me
  • DJ Anady - DJ Nation(incl. Live in Torino Mix, Indrea Pilotto Italo Remix, Extended Club Mix, DJ MNS vs. Indurro Remix)
  • OE4 - Limited Edition: DJ Piccolo - If you really love me, Jimmy Gomma - Funky Beat, Human Interface - Whatta Hell, Black Money - White Powder(Accenter & Three O. Remix), Silicone Soul - Right on!, Jade - Fantasy, Star Noize - Oompa, Loompa

Bei Interesse bitte per PN kontaktieren!

Geändert von DJ RG11 (30. July 2008 um 15:01 Uhr).
Alt 30. July 2008, 16:40  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Standard
Da gab es doch mal ein Angebot von balloon-records mit genau den gleichen Scheiben?!
ich glaub das war ein Paket um 21€.

Oder ist das Zufall, dass die Scheiben alle von balloon sind? :-)
Alt 30. July 2008, 16:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
vielleicht ist es hass?!
Alt 30. July 2008, 16:44  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Standard
na hoffentlich nicht! ;-P
Alt 30. July 2008, 18:33  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Hat mit Hass rein garnichts zu tun, ich hab Balloon Records bzw. Olli und Tom einiges zu verdanken!

Da ich mit den Vinyls nichts mehr anfangen kann, hab' ich mir gedacht ich schreib sie hier rein, vielleicht kann sie ja jemand brauchen, das ist alles >
Alt 30. July 2008, 19:03  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wäre daran interessiert

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 30. July 2008, 20:22  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
was verlangst pro?
Alt 30. July 2008, 21:40  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Also wenn jemand eine einzelne Platte haben möchte, dann würde ich einen Preis von 3 € pro Stück vorschlagen(+ Versandkosten).
Das ganze Paket geb' ich um 20 €(+ Versandkosten) her.
Wenn wer noch was will, müsst's aber schnell sein, damit ich weiß, wer was will.
Wenn sich mehrere melden, werde ich sie an denjenigen verkaufen, dessen fixe Kaufbestätigung ich als erstes in meinem PN-Eingang habe!
Alt 30. July 2008, 22:05  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Verkauft !
Alt 30. July 2008, 22:06  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard