Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bräuchte einen "Corel Draw" User zum Entpacken von 3 Logos
Alt 29. July 2008, 13:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Bräuchte einen "Corel Draw" User zum Entpacken von 3 Logos
Hi Leute!

Hab ein kleines Problem, hab 3 Logos, die ich gerne weiterverarbeiten will (Homepage, Textildruck etc....) im Corel Draw Format (.cdr)
Leider besitz ich das Programm nicht und kann mit den Dateien nix anfangen.

Falls jemand Programm, Lust und Zeit hat mir diese 3 Dateien zu exportieren, umzuspeichern etc.. damit ich sie mit Photoshop weiterverarbeiten kann, wärs toll wenn er sich bei mir per PN meldet, dann sende ich die Files (70kb. oder so)

Wär toll wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Hab kein passendes Unterforum gefunden, jetzt hab ichs halt mal hier gepostet.

lg Raze

Alt 29. July 2008, 13:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mal schauen ob ich da was machen kann :'D....
Alt 29. July 2008, 13:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bla...Editiert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. July 2008, 18:04  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Mal schauen ob ich da was machen kann :'D....
Das Thema hatten wir schon

Alt 31. July 2008, 09:09  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
hat keiner "corel draw" und 3 Minuten Zeit?

Alt 31. July 2008, 09:18  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
hat keiner "corel draw" und 3 Minuten Zeit?

Zitat:
Zitat von Petrug
Ich weiß, dass heute irgendwie keine Arbeit zu erledigen sein wird

8 Stunden rumsitzen, was gibts besseres -_-

OPFER!!!!
Alt 31. July 2008, 09:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ossi:
Zitat:
Zitat von RAZE
Das Thema hatten wir schon

------>

edit: Außerdem!!!!

Wie kannst du mich nur so beleidigen?
Alt 31. July 2008, 09:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schick's mir, wenn sonst keiner Zeit hat.

Alt 31. July 2008, 09:59  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wie kannst du mich nur so beleidigen?

Sorry ... werds nie wieder tun
Alt 31. July 2008, 10:00  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
na passt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht