Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Robyn - Handle me
Alt 30. January 2008, 08:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Robyn - Handle me
Hier ihre neue Nummer, die ich bestellt habe.

Je öfter ich sie mir anhöre, desto besser wird sie
Link bei Klick aufs Pic

Einfach absolut geil

Der Radio Mix wird vl. mal sogar auf Kronehit laufen, den ist absolut dafür ausgelegt

Mein Favorit ist der soul seekerz dirty dub mix

So, bekommt mal 10/10

Edit: Nur Robyn is halt ned so die Schönheit
Alt 30. January 2008, 08:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das video klingt wie eine Pop/RnB nummer

robyn war für mich ganz am anfang ein mann... aber irgendwie... ACH keine ahnung!
Alt 30. January 2008, 08:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Radio Mix is vom Arangement auch so produziert.

Mein aber jetzt die Vinyl mit den verschiedenen Mixen dazu
Alt 30. January 2008, 08:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Das ganze Album von ihr ist wohl ein Pop-Album. Nur die Singles sind immer mit Remixes versehen, war bei "With Every Heartbeat" auch schon so.

Mir gefällt die Frisur von ihr.
Alt 30. January 2008, 09:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kenn die handle me jetzt von den HP's her schon nen monat....kann mich aba noch immer nicht so richtig damit anfreunden....weiß auch nicht warum

war zwar bei der "with every heartbeat" auch so anfangs, aber jetzt krieg ich gar nicht mehr genu vom tong 6 spoon wonderland remix (liegt sicherlich auch ein bisschen an der MOS annual 2k8)

schau ma mal was aus der nummer noch so wird...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. October 2008, 17:19  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich liiiiiebe Robyn. Gerade weils schon zum Pop neigt, aber trotzdem nicht zu kitschig-poplastig ist, einfach eine perfekte Mischung.
Muss mir noch das Album kaufen obwohl's jetzt schon bisschen älter ist, egal.
Sind einfach viele tolle Lieder drauf.

Vorallem ,,be mine" und ,,with every heartbeat".

Jaja Petrug, die pure Schönheit ist sie nicht, aber auf jeden Fall interessant.
Alt 27. October 2008, 07:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn der thread schon ausgegarebn wird hier meine retrospektive: handle me gefiel mir doch nciht so wie ich gehofft habe. die vinyl liegt seit februar ungespielt bei mir daheim

anderes als die "with every heartbeat", bei der der "tong & spoon wonderland remix" und der "steve angello dub" alles wegrulen wie man so schön sagt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2008, 07:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, ich hab den falschen Part damals bestellt bei der Platte, die Nummern was da oben sind, sind nicht wirklich zu empfehlen...schade
Alt 27. October 2008, 11:43  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Coole Nummer, laut deejay.de gibt es die Vinyl aber schon länger - seit 1/2008

-> http://www.deejay.de/ROBYN-*2*-HANDLE-ME__918667
Alt 27. October 2008, 11:44  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Laut Threadersteller *hust* also mir, hab ich den auch um die Zeit erstellt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht