Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
V: Pioneer CDJ-100s
Alt 31. July 2008, 06:41  
xanthos
n00b 1st Class
xanthos kann nur auf Besserung hoffen

xanthos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard V: Pioneer CDJ-100s
Sollte wohl jeder kennen das Ding,
stamm aus Wohnzimmergebrauch,
funktioniert einwandfrei, weil Umstieg auf 400er abzugeben.
VP: 230 EUR
Aus Wien 22.
LG
Alt 31. July 2008, 08:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
um 90€ mehr bekommt man nen neuen! warum also ein technisch 10 jahre altes gebrauchtes gerät zu einem unterdurchschnittlichem preis kaufen?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 31. July 2008, 08:05  
xanthos
n00b 1st Class

Standard
Weißt du wovon du redest?

Klar kann sich jeder alles neu kaufen,
aber manchen reicht auch ein 4 Jahre altes Gerät (Nein keine 10 wie du erwähnt hast)
das im besten Zustand ist, um günstiger als Neupreis!
Alt 31. July 2008, 08:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
um 90€ mehr bekommt man nen neuen! warum also ein technisch 10 jahre altes gebrauchtes gerät zu einem unterdurchschnittlichem preis kaufen?!

les nochmal genau!

und falls du in mathe auch so ein genie bist wie in deutsch: um 322 euro bekommt man derzeit den billigsten pioneer cdj-100S europas-->geizhals.at

edit: mann..jetzt editier nicht immer gleich alles. zum zweiten hab ich TECHNISCH 10 jahre alt geschrieben. das heißt nichts anderes als das die verwendete technik sich seit 1998 nicht geändert hat. das ist fakt.

noch dazu fällt mir grade auf dass du dieses forum hier als eine art marktplatz verwendest. so weit ist ncihts schlechtes dazu zu sagen, nur wenn man sich die massen an cdj und 1210ern diedu hier kaufst und verkaufst ansieht kommt man schon ins grübeln!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (31. July 2008 um 08:16 Uhr).
Alt 31. July 2008, 08:15  
xanthos
n00b 1st Class

Standard
und von Versandkosten hast du noch nie etwas gehört oder?

Ach komm, ist dir langweilig? ich muss mich hier doch nicht rechtfertigen,
take it or leave it.
Alt 31. July 2008, 08:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich weiß auch nicht, warum immer alle Unmengen von Geld wollen, die Hälfte des Neupreises kann man verlangen, aber mehr is doch nur Abzocke....

Alt 31. July 2008, 08:22  
xanthos
n00b 1st Class

Standard
Tja und ich weiß nicht warum immer jeder alles geschenkt haben will,
Qualität hat eben seinen Preis!
Alt 31. July 2008, 08:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Da hast du recht, du kannst den Preis verlangen, den du für richtig uns anständig hälst

Ob dir den dann wer abkauft, dass is die andere Frage
Alt 31. July 2008, 08:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Generell ist der Wertverlust am Elektroniksektor heute so hoch, dass einem beim Kauf klar sein muss, dass man das Gerät nur mehr zu einem Bruchteil weiterverkaufen kann.

Meinen 42"-Plasma habe ich vor 5 Jahren um über € 4.000,- gekauft, heute wirft man Dir die nach.

Die Disco-Geräte halten zwar halbwegs ihren Preis, aber es kommen eben auch immer bessere Geräte nach, die dann auch weniger kosten.

Deshalb glaube ich nicht, dass Du um diesen Preis einen Abnehmer finden wirst.

Alt 31. July 2008, 08:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nur diesen Preisabfall bei technisch älteren Produkten müsste man normalerweise auch beim Neupreis erkennen. Aber bei Pioneer merkt man da überhaupt nix... wenn da ein neues Produkt rauskommt, dann wird der Vorgänger bzw. Vorvorgänger KAUM billiger, was eigentlich nicht einem normalen Produktzyklus entspricht.
Fällt mir am extremsen bei Pioneer auf...

Ich bin aber eigentlich nicht der Geiz-ist-Geil Fan, darum solls mir wurst sein.

@Free. Ich bin mir sicher, auch diesen Fall wird das Prinzip Angebot/Nachfrage selbst regeln. Wer ihn zu diesem Preis kauft, ok. Wenn keine Nachfrage da ist -> Preis runter.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht