Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche diverses für den Einstieg
Alt 2. August 2008, 23:30  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard Suche diverses für den Einstieg
Aloha

Ich suche vinyls (2007/2008 - einfach halbwegs aktuelles zeug was ihr schon abgespielt habt) aus dem Bereich Trance und House. Weiters 2 Turntables (marke günstigst :-) ) und nen Mischpult.

Zweck: Beschallung eines mini-Internetradiosenders

Da der Sender sich nicht durch Werbung finanzieren lässt (AKM lässt grüßen ....) soll das ganze kostengünstig sein

Bitte Angebote per PM.

LG Alex
Alt 3. August 2008, 11:09  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
wenn du kostengünstig das alles haben willst rate ich dir keine TT´s zu nehmen sondern cdplayer

weil du dann vinyl´s dazukaufen müsstes (ca. 7€ pro vinyl)
und bei cd bist du weit aus billiger dran

cdplayer is viell. in der anschaffung bissi teurer aba mit der zeit bist du billiger dran
Alt 3. August 2008, 13:12  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und beim mischpult, bist du mit behringer billig dran fürm anfang!
da funkt, zwar der bpm counter nicht wirklich, aber da wärs sowieso klüger den aufm cd player zu haben, da dieser besser abgestimmt ist, deswegen würde ich da den pioneer cdj200 empfehlen, der jedoch in der anschaffung etwas teurer ist, aber viell. hast du glück und jemand gibt ihm recht günstig her!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 3. August 2008, 13:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
und beim mischpult, bist du mit behringer billig dran fürm anfang!
da funkt, zwar der bpm counter nicht wirklich, aber da wärs sowieso klüger den aufm cd player zu haben, da dieser besser abgestimmt ist, deswegen würde ich da den pioneer cdj200 empfehlen, der jedoch in der anschaffung etwas teurer ist, aber viell. hast du glück und jemand gibt ihm recht günstig her!

lg bazz

BPM Counter? Das is so, als wie wennst in einem MotoGP Rennen als Fahrer Stützräder aufm Motorrad montierst.
BPM Counter benutzen ist absolut der falsche Weg!

Zu Behringer sag ich jetzt mal nichts

Alex Kay:
Wenn du das Vinyl Feeling willst aber auf Dauer nicht zu teuer kommen willst, dann nimm dir Traktor Scratch oder sowas. Wieviel möchtest du maximal ausgeben?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. August 2008, 14:13  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
wenn ich anfange mit cdplayer, kann ich doch gleich bei mp3's bleiben :-)

Ne, richtiges Feeling kommt nur bei Vinyl auf....
Mit nem BPM-Counter kann ich sowieso nix anfangen - sowas hört man doch oder ? *kicher*.

Zu den kosten: Ist rein hobbymäßig und das auf dem unteren Level.
Wäre also schön wenn die Anschaffung nicht zur Lasten meiner Ehe ginge *lach*

edith: die behringer hab ich schon empfohlen bekommen - sollen für den Anfang ganz brauchbar sein. Wobei wenn ich mich an früher erinnere - nen bacardi-cola halten nur die pioneer aus *lach*
Alt 3. August 2008, 17:37  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
*update*

was ich unbedingt suche:
Sex Alarm - Siren auf Vinyl

Was ich weiters "unbedingt" suche wären erstmal 2 Plattenspieler und ein 4kanal-Mixer (nein - nicht für die Küche *lach*)

Ich denke (da das Angebot doch groß ist), vinyls bekomme ich dann sehr schnell zusammen
(bin ende August übrigens in 1-2 Tage in .DE und würde beim Zurückfahren auch durch Salzburg sausen *wink* )

Geändert von Alex Kay (3. August 2008 um 17:40 Uhr).
Alt 3. August 2008, 19:06  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe, als ich angefangen habe, mir als Michpult ein SYNQ SMX-1 angeschafft und bin damit sehr zufrieden. Ich hab ähnliche anforderungen gehabt wie du, auch ich betreibe es hobbymäßig und hab ein günstiges angebot gesucht und da habe ich bei Disco-Store dieses Mischpult empfohlen bekommen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 3. August 2008, 20:22  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
also zu an BPM Counter sag ich nur ein, lächerlich
das ist der größe fehler den ma machen kann weil wenn du dich dann auf den verlässt und du spielst aufeinmal wo wo keina is hast in orsch offen

@ alex kay

vinyl feeling kannst du mitn einen cd player auch haben der eine vinyle funktion hat
Alt 3. August 2008, 20:34  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
also zu an BPM Counter sag ich nur ein, lächerlich
das ist der größe fehler den ma machen kann weil wenn du dich dann auf den verlässt und du spielst aufeinmal wo wo keina is hast in orsch offen

@ alex kay

vinyl feeling kannst du mitn einen cd player auch haben der eine vinyle funktion hat

Ich habe 2 Pioneer CDJ 1000 zu Hause, aber bei keinem der beiden kommt nur annähernd das Feeling auf, wie wenn ich eine Platte auf dem Synq X-Trem daneben abspielen würde - Was mach ich falsch???

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. August 2008, 21:43  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax

Meinst Du die dinger mit dem scratch-teller ?
hab mal auf welchen von pioneer gespielt - ich glaube sogar mal auf denon.
how ever - ne danke. dann hol ich mir lieber bpm-studio und mach alles von mp3 - aber das ist nicht mein ziel

der SYNQ SMX-1 ist hübsch - muss ich sagen
Aber schon fast zuviel für mich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht