Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Krocha Hits Vol 2 (Capitol/Emi)
Alt 3. July 2008, 21:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Krocha Hits Vol 2 (Capitol/Emi)

Bin zufällig auf die 2 Volume der krocha hits gestoßen:
http://www.emimusic.de/produkt/5099922881229#1

Unter anderem mit dabei: Raverdiago (Supercrazy) , Stee Wee Bee (Firecracker), Nitelife United (Coin Operated Boy),Dj Jago & Sej (Surrender), Dj Neo (Play),Danceforce (The Energy) uvm...

Viel Spass beim Probehören
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. July 2008, 21:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, was soll man dazu sagen... ich persönlich kann mit dem ganzen Jumpstyle-Zeug gar nichts anfangen und finde es schade, dass jetzt plötzlich jede zweite Nummer am kommerziellen Sektor einen Jumpstyle-Mix braucht.

Sind ein paar nette Nummern dabei (zB die neue vom Speedy, Moby, Tommy Jay Tomas,..), aber auch einige, die mMn nicht wirklich zu den Krochan passen. Eben zB die Moby, TJT oder G&G.

Der Chirs-Remix von der neuen Danceforce reißt mir nach der Hörprobe auch nicht wirklich was raus, weils irgendwie nicht wirklich den typischen Deepforces-Sound hat. Aber ich hoffe mal, dass es an der Hörprobe liegt! Sorry, my Spam-Compadre!
Alt 3. July 2008, 21:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sind ziemlich coole tracks dabei. Hör auch so gut wie garkeinen Jumpstyle, aber die nummern die da oben sind, sind schon ok!

Chris sein Mix überzeugt mich auch nicht wirklich, aber auf den Originalen mix von Danceforce bin ich gespannt... die machen geilen Sound!!!

Ansonsten find ich die Cd eig. ziemlich gelungen, bis auf die unnötigen Skits
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. July 2008, 23:10  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
am geilsten:

Intro - Styla Vs Patient meets "Zalega"
Alt 7. July 2008, 10:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
am geilsten:

Intro - Styla Vs Patient meets "Zalega"

Intro & Outro sind wirklich sehr geil

Ansonsten find ich die Tracklist auch sehr fein

Was mich auch sehr freut, dass unser Herr Deepforces mit seinem Remix gepusht wird

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. July 2008, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nicht so hart mit mir... mein erster remix unter cubase *davonroll*
Alt 7. July 2008, 10:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nicht so hart mit mir... mein erster remix unter cubase *davonroll*

Und sicher nicht der Letzte

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. July 2008, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nah... aber um nicht offtopic zu werden, halt ich mal mein mowl
Alt 7. July 2008, 10:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nette tracklist, die krocha schouts sind a bissl unnötig

@chirs: wie war das heute nochmal im Ultimativen Spam Thread
Alt 9. July 2008, 00:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard

BAM OIDA!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht