Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Touch by Touch
Alt 4. July 2008, 18:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Touch by Touch
So... ich hab jez ne Frage die mich irgendwie beschäftigt!

Und zwar gehts um den Song "Joy B - Touch by Touch"! Der klingt irgendwie nach Modern Talking und ich hätt jez gern gewusst ob Dieter Bohlen eventuell dahinter steckt, bzw das Teil produziert hat!

Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=FIBRLJcrFFQ

Konnte im Inet ned wirklich was dazu finden! Google half mir nicht wirklich!

thx
Alt 4. July 2008, 20:09  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wennst eingibts "moder taking touch by touch" kommt irgendwo beim kommentar "joy by moder taking"

keine ahnung in wiefern das stimmt!!

LG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 4. July 2008, 20:21  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Puh... das mag ned viel heißen, aber danke jedenfalls!

Weiß sonst vll jemand mehr wie wir?
Alt 4. July 2008, 20:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Also JOY waren Österreicher, haben meines Wissenstandes nach (90% sicher) nichts mit Modern Talking zu tun.
Zumal sie oftmals als böse Nachahmer bezeichnet wurden, was eigentlich falsch ist ... da gab es viel bösere Kopien.
Klang ja vieles zu der Zeit danach (man kann scherzhaft sagen, MODERN TALKING waren das CASCADA der Frühzeit), Bad Boys Blue usw. ....
Alt 4. July 2008, 21:04  
guenny123

Standard
Modern Talking hin oder her...

Dieter Bohlen hat soviel produziert was manche Leute gar nicht wissen! Das hat ned wirklich was mit Modern Talking (Bohlen und Anders) zu tun, sondern eben allein mit dem Produzenten Dieter Bohlen!

Also Berni, glaubst du eher nicht, dass Bohlen diese Nummer produziert hat!?
Alt 5. July 2008, 00:44  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
nein hat er nicht, ich kenne Joy die haben das damals selbst prodziert.
Alt 5. July 2008, 00:46  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
nein hat er nicht, ich kenne Joy die haben das damals selbst prodziert.

Thx... Grünen ist bereits unterwegs!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht