Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Blizzard macht mal wieder alle wahnsinnig! :)
Alt 26. June 2008, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Blizzard macht mal wieder alle wahnsinnig! :)
http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=8709

anscheinend wird am wochenende irgendwas tolles vorgestellt!
jetz brodelt die gerüchteküche... blizzard spielt aber auch mit den fans...

auf ihrer seite www.blizzard.com gibt es ein großes bild zu betrachten, wo sich allerhand zeugs versteckt, das irgendwie an bestimmte games erinnnert.

in dem forum-thread oben... guggt mal wann der thread eröffnet wurde... und wieviele seiten bis jetzt geschrieben wurden...

das bild wird genauestens analysiert - aber spätestens am wochenende wirds dann klar sein!

*** hoffentlich diablo III - obwohl ich damit eher 201x rechne ***

kleiner auszug eines analytikers der den sourcecode nach allem durchforstet

Zitat:
and from source of page

Code:
<font color=#040404>0</font><font color=#060606>Quote:
040404 = DDD

D 3 ?

060606... 666

diablo..

Also the <br>

There are

SIX

line breaks.

just saying.
Alt 26. June 2008, 09:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kenn das spiel ned

bzw. mehr als 2 Augen und ein Logo seh ich ned
Alt 26. June 2008, 09:58  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Hoffentlich DIII
Hab jetzt mit dem Ladderreset wieder ein bisschen DII Lod zum Zocken angefangen.

Mit dem Spiel hab ich so einige nächte verbracht
genauso wie mit CS zwischen 5.2 beta und 1.3.
Alt 26. June 2008, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
schau mal petzi... was blizzard extra für dich gemacht hat:

http://www.battle.net/images/

Alt 26. June 2008, 10:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
so ascii seiten sind außer mode
Alt 26. June 2008, 10:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
so ascii seiten sind außer mode

o rly?!
Alt 26. June 2008, 10:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab mich grad gefragt was dem Chris eine Ski-Fabrik tangiert...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. June 2008, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich hab mich grad gefragt was dem Chris eine Ski-Fabrik tangiert...

das wollte ich immer schonmal sagen - nachdems mir's ja immer vorgehalten wird:

SPAM NICHT - ONTOPIC BLEIBEN!
Alt 27. June 2008, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
und es geht natürlich weiter... wie jeden tag... und jeden tag weiss man ein wenig mehr

die folge der bilder auf blizzard, der letzten tage...

klick

alle communities hoffen es ist ein spiel für sie

*noch immer auf DIII hoff*

BLIZZCON ist glaub ich morgen, ab dann ist es fix was es sein wird :d

Geändert von Chris B. (30. June 2008 um 07:43 Uhr).
Alt 27. June 2008, 11:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil da einer im Forum schreibt, er erkennt da einen Pinguin

Also ich erkenne da einen Seehund mit zur Seite geneigten Kopf.

Auch die Flecken am Kopf deuten auf einen Seehund hin.

Geändert von Stee Wee Bee (27. June 2008 um 13:17 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht