Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Top 5 Horrorfilme
Alt 24. June 2008, 12:37  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Top 5 Horrorfilme
Ich möchte mal wissen welche Top 5 Horrorfilme Ihr habt ,als Gruselfreak meine Top 5:

1 High Tension
2 Hostel (1)
3 Them
4 Saw Reihen
5 Schweigen der Lämmer (1) Klassiker

Eventuell ist ja noch ein Schmankerl dabei für mich das ich noch nicht kenne .....

Geändert von Hawk (24. June 2008 um 12:40 Uhr).
Alt 24. June 2008, 12:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
The Grudge (Teil1)

Kinder des Zorns

Die Vögel

Five Fingers (obwohl mehr Thriller)

puhh, ur schwer wenn man schon so viele gsehn hat
Alt 24. June 2008, 12:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Cool
5 - Haunted Hill
4 - Wrong Turn
3 - Hostel
2 - TCM.
1 - Spice World 1+2
Alt 24. June 2008, 12:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1 - Spice World 1+2

LOL !

Nice

(aus welchem Film kommt mir das so bekannt vor? )

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. June 2008, 12:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wrong Turn ist nicht so schlecht, hab ich auch schon überlegt, aber das is mir dann doch zuviel auf sinnlos abschlachten. So wie Texas Chainsaw Massacre und Co.

Aber jeder das was er für gut hält oda?

Halloween H20 is mir noch eingefallen
Alt 24. June 2008, 12:52  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich empfehle Euch Them !
Ein französischer Underdog Film vom feinsten .....

Nach High Tension bewiesen die Franzosen immer mehr was Sie drauf haben in Sachen Horror ...
Alt 24. June 2008, 12:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Ich möchte mal wissen welche Top 5 Horrorfilme Ihr habt ,als Gruselfreak meine Top 5:

1 High Tension
2 Hostel (1)
3 Them
4 Saw Reihen
5 Schweigen der Lämmer (1) Klassiker

Eventuell ist ja noch ein Schmankerl dabei für mich das ich noch nicht kenne .....

also für das, dass du von dir selbst behauptest ein gruselfreak zu sein, is das doch recht... sagen wir mal mainstream aber dagegen kann man ja nix sagen, hat mich jetz nur gewundert

ich schau solche filme sehr sehr selten... mein wissen beschränkt sich aber egtl auch nur auf den mainstream-neuzeit-sinnlos-horror - davon hat mir zumindest The Hills Have Eyes noch am ehesten zugesagt... nett zum anschaun fand ich zwar auch Saw I (wurde mit fortlaufender nummerierung schlechter). hostel is meiner meinung nach einfach nur schlecht...

dawn of the dead (nicht die uralt version) ist auch eine der ausnahmen, die mir gefällt (aber egtl nur aufgrund des szenarios)
Alt 24. June 2008, 15:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...ht=horrorfilme

http://www.dancecharts.at/forum/show...light=schocker

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2008, 16:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Der Exorzismus der Emily Rose

die anderen Filme die ich gesehen habe, haben mich net sonderlich beeindruckt. Bin auch net so ein Horror-Freak

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht