Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Adidas Predator vs. Adidas F50+ Tunit
Alt 30. March 2007, 15:57  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard Adidas Predator vs. Adidas F50+ Tunit
Da ich mir in absehbarer Zeit neue Fußballschuhe kaufen möchte, hab ich mir gedacht, ich frag mal hier im Forum welche ihr euch (Fußballfreaks ) kaufen würdet, wenn ihr die Wahl zwischen den beiden hättet:

Adidas Predator oder Adidas F50+ Tunit

Fröhliches Posten!!

edit: 700er Beitrag!!!
Alt 30. March 2007, 16:44  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Predator klingt gut.

Ich hab keine Ahnung.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 30. March 2007, 17:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja das solltest für dich selber entdscheiden.... aber ich persönlich würde mir die F50 kaufen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. March 2007, 21:56  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Predator würd ich dir vorschlagen oder "Adidas Absolado" (-> die habe ich selber!) schaun gut aus und ballgefühl is sehr gut muss ich sagen. da liegt da ball sehr gut am fuß! hab a weile mit anderen gspielt (u.a. Puma) aber die haben sich nie bewährt weils a schlechtes material is und schwer auch noch. de Absolado & Predator san sehr leicht!

hoff i hab da bissi weitergeholfen!

GreetZ!

Alt 30. March 2007, 22:41  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
guten tag =)

endlich mal wieder ein thema für mich..

alsoo wie gsagt absolado oder so finger weg von dem bledsinn... man sagt bei uns ja die "gfälschten" weils ned das "teure" model is...

also was hast du für einen fuß?
breiter? dann her mit dem predator
schmaler rist? kannst du auch den f50+ nehmen..
willst du einen lederschuh oder einen aus syntetikleder (Plastik) (1.Predator, 2. F50+)
darfst du willst du mit stollen auch spielen wird es entweder teurer wenn du dir dann den Predator auch in der stollen ausführung nimmst. beim F50 hast du das glück das du alle verschiedenen stoppeln dabei hast, gummler und gschraufte..

ich persönlich neige nicht mehr zu adidas..habe früher fast immer mit adidas gespielt auch mit dem jetzigen predator..aber diese , sorry, schweinsbock, reissen nach 3,4 monaten auf... kann man zwar umtauschen, 1 jahr garantie..aber trotzdem.. du bezahlst sehr sehr viel geld dafür...
Natürlich ist die Schuhpflege von bedeutung..ich hoffe du stark das ihr einen zeugwart habts der eure schuhe putzt.. so is z.b bei mir .. schuhe putzen+einfetten musst du einfach fußballschuhe

im herbst bin ich dann eben umgestiegen
ich hab den Nike Total 90 Supremacy... (blau/weiß) und den selben mit Stollen (aber den hab ich mir aus england www.prodirectsoccer.com bestellt )
da ich den nirgendsgefunden habe bei uns.. und billiger auch noch..statt 180 um 90 inkl . versand.. aber ned das billige model

der schuh is für mich ein traum.. der verliert nie seine form..ist jedesmal wie wenn du ihn kaufst..is halt a "plastikschuh" aber des is wurscht.. find ich
man hat einen guten halt aber wenn du boden weich ist dann spiel ich halt mit den stollen...die sind so lang..die sind glaub ich gar ned erlaubt, aber die waren halt drauf..

also ich kann dir den schuh empfehlen..

aber der predator ist wirklich auch kein schlechter schuh!!
in den f50 komm i gar ned rein, hihi

wenn du noch fragen hast stell sie =)
Alt 30. March 2007, 23:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das hier keine Missverständnisse aufkommen mit Adidas Predator meinte ich den teuren Schuh um ca 200€.

Also was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sollen beide Schuhe sehr gut sein, ob von hier oder Bekannten.
Ich werde im Geschäft einfach mal beide probieren und der, der mir besesr passt, den nehm ich.

Kann man www.prodirectsoccer.com hier auch per Rechnung oder so bezahlen oder funkt das nur mit Kreditkarte?
Alt 31. March 2007, 09:07  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Halte von beiden nichts, Synthetikleder nervt, kannst du auf die ach so tolle Optik verzichten ,empfehle ich den Adidas Copa Mundial - Klassiker, echtes Leder, unzerstörbar, kostet um die 120 Steine..

so long..

In Wien sind übrigens "Mizuno" grad ärgstens am Kommen - jeder 3.te spielt schon damit - kommen aus Japan - kosten um die 200Euronen - eher für den breiteren Fuß geeignet - kanns nur weiterempfehlen, werden von jedem "fachkundigen" Verkäufer in der "Szene" (also nicht Intersport,etc.) empfohlen..

Geändert von Fuks (31. March 2007 um 09:12 Uhr).
Alt 31. March 2007, 11:11  
Petrug

Daumen hoch
Habe mir vorherigen Sommer die F50 zugelegt. sehr guter Schuh. Gutes Ballgefühl. Mann kann an dem Schuh alles Wechseln. Stopeln-Chassis-Sohle. War mit 190 nicht günstig aber allemal wert. Falls das Chassis mal kaputt wird, was ich nicht glaube, kann ich mir um 90 ein neues kaufen. Den anderen Adidas habe ich noch nicht probiert. Der Copa Mundial ist sicher "der" Fußball Schuh. Hält seinen Preis schon seit über 20 Jahre. Mit dem haben auch Krankl und Co. gespielt. Aber Schlussendlich musst du selber entscheiden!
Alt 31. March 2007, 11:44  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Halte von beiden nichts, Synthetikleder nervt, kannst du auf die ach so tolle Optik verzichten ,empfehle ich den Adidas Copa Mundial - Klassiker, echtes Leder, unzerstörbar, kostet um die 120 Steine..

wie oft hastn du training? =)

jedes halbe jahr is einer fällig..

Zitat:
Zitat von seppi08
Kann man www.prodirectsoccer.com hier auch per Rechnung oder so bezahlen oder funkt das nur mit Kreditkarte?

es ghet irgendwie mit maestro auch aber frag mich ned wie..
sonst immer mit kreditkarte..hab erst gestern einen schuh von dort bekommen, hab für einen freund den predator bestellt..aber den vom David Beckham der hat a bissi mehr "plastik" oben.. dafür hat er den namen eingestickt =)

wie gsagt...200 euro darfst niemals zahlen... geh zum eybl vösendorf sag, wast eh aber den vollen preis kann i ned zahlen..hoppi hast scho die prozente =)
Alt 31. March 2007, 12:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@attila: was redest da? copa mundial is einer von den besten fußballschuhen überhaupt, wenn ned der beste! warum sollt jedes halbe jahr einer fällig sein? is scho a blödsinn!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht