Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die Vinyl wird 60!
Alt 11. June 2008, 21:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Die Vinyl wird 60!
Am 21. Juni 1948 wurde die erste Langspielplatte aus Vinyl vorgestellt.

Was ist die wichtigste Vinyl in eurem Leben die ihr nie als CD/Kassette/MiniDisc/mp3 hören würdet???

Auf die nächsten 60 Jahre liebe Vinyl

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. June 2008, 21:31  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Happy Birthday =)

Auf die schnelle fällt mir
Roxy Music - More than this
ein - Klassiker, mein Onkel hats auf Vinyl (wird auf amazon momentan um 55 € gehandelt )
Alt 11. June 2008, 21:49  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
[quote=Ossi]Happy Birthday =)

DANKE!!
Alt 12. June 2008, 06:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
DANKE!!

zum Thema:

Ich hab die ur alten noch daheim

einmal dieses hier:

und dann:

kennt vl. da ossi eh
aus dem jahre 1984
Alt 12. June 2008, 06:41  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
kennt vl. da ossi eh
aus dem jahre 1984

Gott ist nicht allwissend

Aber ich geh mal davon aus dasd die Vinyls einrexn kannst +fg+
Alt 12. June 2008, 06:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, die kleine manuela ist die, die vom moik entdeckt wurde
Alt 12. June 2008, 08:15  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Happy Birthday Vinyl

also das sind die ältersten was ich zuhause habe ist die:

Eine Sampler auf Vinyl mit Panflöten music (irgendwann mitte ende der 70er jahre), leider hab ich zur Zeit kein Bild im Internet gefunden.

FALCO 3 - from Argentina

und diese von unsere Mine

EAV - Geld oder Leben

Mein Vater hat natürlich noch mehr alte Vinyls, und seine wertvollstes Stück ist eine Evlis Vinyl mit unterschrift

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Happy Birthday
Alt 12. June 2008, 11:23  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Lächeln Happy Birthday
Happy Birthday liebe Vinyl - schon so alt und keine Falte/Rille mehr als am ersten Tag, sehr schön, so lob ich mir das. *g*

Den Klassiker, den ich immer auf Platte höre, ist zB "Love to love you baby" - mit dem Knacks-Geräusch der Platte kommt noch so eine romantische Lagerfeuerstimmung dazu, was irre gut zum Lied passt.
Alt 12. June 2008, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe auch einen ganzen Haufen Shellacks, die weit älter sind, aber bei Vinyls sind es wahrscheinlich die Original-Singles Bing Crosby - White Christmas oder Bill Haley - Rock Around The Clock von 1955.

Meine erste Maxi war, glaube ich, diese hier:
http://www.discogs.com/release/230047

Alt 12. June 2008, 11:36  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Nicht schlecht, Herr Specht!

Es gibt keine Lieblingsnummern, es werden ALLE Sachen am liebsten auf Vinyl gehört und gespielt.

Was soll man noch sagen - ALLES GUTE FÜR DIE WEITEREN 60 Jahre!

... auch wenn es vielleicht ein bisschen unrealistisch klingt, aber meine Stimme hat die Vinyl immer wieder.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht