Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
I am Legend
Alt 8. January 2008, 17:13  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard I am Legend
Vor drei Jahren entwickelte eine Wissenschaftlerin (Emma Thompson, Schräger als Fiktion, Eine zauberhafte Nanny) einen hochwirksamen Anti-Krebs-Virus.

Doch das vermeintliche Wundermittel löste eine weltweite Epidemie aus, die die Menschheit nahezu vollständig auslöschte.
Der Großteil der Infizierten ist elendig verreckt, eine Minderheit zu lichtscheuen, instinktgesteuerten Kreaturen mutiert.

Nur der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) ist aus unerfindlichen Gründen gegen das Virus immun.
Nun streift er tagsüber einsam mit seinem Schäferhund Sam durch New York, macht Jagd auf Antilopen und sendet Funksprüche in der Hoffnung, andere Überlebende zu erreichen.

Nachts verbarrikadiert er sich in seinem Nobelheim und arbeitet mit seinen bissigen Laborratten an einem Impfstoff.
Als Robert jedoch das Alpha-Weibchen (Joanna Numata) der Zombie-Vampire zu Forschungszwecken einfängt, entwickeln die Kreaturen unter der Führung des Alpha-Männchens (Dash Mihok) plötzlich so etwas wie Intelligenz und schlagen zurück...

::::::::::::::
Ich hab ihn mir auf Englisch reingezogen und muss sagen mir hat er wirklich gut gefallen hatte viele Vorurteile aber im großen und ganzen Sehenswerter Film
Alt 10. January 2008, 18:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werde mir den Film am Sonntag oder am Samstag anschauen!

Hab viel darüber gelesen... ich glaub der is geil
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. January 2008, 19:00  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs mir auch angeschaut

Recht geiler Film geb auch 7 Punkte wie p.a. straubinger oder wie der heißt^^
Aber mag das Ende nicht so sehr will aber jz nix verraten

Da find ich Resident Evil schon besser
Alt 10. January 2008, 19:33  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, mich hat er nicht vom hocker gehauen, schauspielerisch war w.smith allerdings wiedermal klasse

...stiller Beobachter...
Alt 10. January 2008, 21:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, mich hat er nicht vom hocker gehauen, schauspielerisch war w.smith allerdings wiedermal klasse

also ich hab mir ihn noch nicht angeschaut nur ich denk ma wenn man die ganze zeit nur in Will smith sieht, najo is scho abissl zach

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. January 2008, 22:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jaa das ende ist nicht so toll ...

8/10 punkte bekommt der film von mir ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 10. January 2008, 22:45  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geleck was für ein geiler Film...
Alt 11. January 2008, 07:14  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Standard
Hab mir den film gestern angeschaut!
Mir hat der ziemlich gut gefallen, hab das ende auch nicht sooo schlecht gefunden...
...zumindest kann man sich ungefähr vorstellen wies weitergeht und es ist auf
jeden fall besser wie das ende von Aliens vs. Predator 2

mfg
Alt 11. January 2008, 07:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo der film ist wirklich geil - nur eine logik lücke hab ich nicht ganz verstanden.

wenn neville die zeit und vorallem das Know-how hatte, rings um sein haus herum alle autos mit bomben zu versehen, die er über funk zündet... wieso hat er dann nicht an seinem haus uv strahler angebracht?

glaub nicht, dass er in new york probleme hätte die zu bekommen...

Alt 11. January 2008, 08:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

wenn neville die zeit und vorallem das Know-how hatte, rings um sein haus herum alle autos mit bomben zu versehen, die er über funk zündet... wieso hat er dann nicht an seinem haus uv strahler angebracht?

glaub nicht, dass er in new york probleme hätte die zu bekommen...

ganz einfach, weil es so im Drehbuch steht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht