Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Forcebreaker Birthday Party am 6.6. mit DJ TPK
Alt 26. May 2008, 16:10  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Lächeln Forcebreaker Birthday Party am 6.6. mit DJ TPK
hi leute, ich feiere in der ersten juniwoche meinen 30igsten geburtsag!
daher lade ich alle herzlich ein zur offiziellen party am 6.6. in der suite (bollwerk graz).
für die musik sorgen in dieser nacht mister TPK und ich (vielleicht baut sich ja der eine oder andere houser noch dazu ein).
in der früh werden wir sicher in den danceclub wechseln und mit meinem kollegen maxdeejay gas geben.

wer an diesen tagen keine zeit hat, ich feier nebenbei noch am mittwoch beim radiodance (live auf kronehit, das kann was werden ), donnerstag im bollwerk klagenfurt und samstag natürlich wieder im bollwerk graz.

würd mich freuen einige von euch zum ersten, andere endlich wieder mal zu sehen.

lg, forci
Alt 26. May 2008, 17:25  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Frage:

Spielst du in Klagenfurt, oder nur Gast?
Alt 26. May 2008, 20:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
toll zwickmühle *gg* da feiert eine freundin villeicht in wien auch geburtstag... da is am 04.06 ihren B-day hat *g*...

aber mal sehn,... hoffe es geht sich aus, aber graz ist auch abissl weit weg ..... aber in dem Bollwerk war ich eh noch nie

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. May 2008, 21:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm....findet gleich statt wie Schranz Total...hoffe das ich vorbeischauen kann, das musikalische Zuckerl will ich mir net entgehen lassen

Mfg
Alt 26. May 2008, 22:30  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hmmm 6ter is ein Freitag, Sa ruft die Arbeit...aber Lust hätt ich schon, naja guck ma mal !
lg
Alt 26. May 2008, 23:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Spiele im MCM Feldbach an dem Tag
hi
Alt 27. May 2008, 16:47  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hi
@ steve, weiß noch nicht ob ich spiel, aber gas geben werd ma schon, das is fix!

ich kann auf jeden fall versprechen das das ne fette party wird mit dem lieben robert!
gogos gibts übrigens auch am freitag bei mir im vip bereich!!!

lg, forci
Alt 28. May 2008, 14:02  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da Forci wird 30 jetzt wird es noch schlimmer mit ihm *fg* ;o)

Mal guggen ob ich kommen kann aber soetwas kann man sich doch nicht entgehen lassen

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 28. May 2008, 14:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da Forci wird 30 jetzt wird es noch schlimmer mit ihm *fg* ;o)
Schlimme Männer sind super.
Außerdem wird ein Mann ja ab 30 erst interessant oder wie war das? ... hrr hrr
Leider ...
Alt 28. May 2008, 15:21  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Blinzeln Leider ...
Mah da wäre ich gern dabei gewesen ... aber Diplomprüfung geht vor ... ich glaub ich mach ne Woche später dann auch ne Party ... ich überleg mir was und es gibt ne Retoureinladung ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht