Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj für Maturaball
Alt 25. February 2008, 14:44  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard Dj für Maturaball
Hallo!

Wir suchen für unseren Maturaball am 10.Jänner 2009 noch einen guten Dj!
Er würde in Gmunden (OÖ) stattfinden.
Du solltest so ziemlich alles auflegen => Kommerz-DJ (nicht böse oder abwertend gemeint )
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat sollte er mir bitte eine e-mail schreiben
Am besten mit Angaben über Preis und wo man dich vielleicht mal auflegen hören kann!

Lg Heinz
Alt 26. February 2008, 17:40  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hallo!! wennst interesse hast melde dich unter dj_revolution@aon.at

MFG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 28. May 2008, 14:14  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
leider ist uns unser geplanter DJ abgesprungen
Darum würden wir jetzt wieder einen suchen!
Nähere Informationen siehe oben
Alt 28. May 2008, 14:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Welceh musikrichtung? kommerz ist ein weitgezogener begriff und gibt es in jeder musikrichtung....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. May 2008, 16:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich nehm mal an, dass er hands up drunter versteht...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. May 2008, 16:36  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich fürchte, dass er rock pop darunter versteht

Alt 28. May 2008, 17:18  
DonHeinzo
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich fürchte, dass er rock pop darunter versteht

ich befürchte leider das selbe... wenns nach mir ginge würde eher eine härtere linie gespielt werden aber leider wurde dieser vorschlag abgelehnt ^^

wie ihr schon geschrieben habt:
von rock, pop, oldies über hip hop und hands up etc.
Alt 28. May 2008, 18:24  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
was gibts bei einem schulball bitte viel zu diskutieren welche musikrichtung man spielen soll? einfach alles was die leute kennen und wo man in der vollfettn mitschreien kann.

von cascada und groove coverage (was der mainstream unter techno versteht) über sportfreunde stiller bis fatman scoop..

darum braucht man für sowas auch nicht djs wie uns da im forum die sich mit elektronischer musik beschäftigen und sich dafür wirklich interessieren, übergänge mixen vom feinsten und platten mitschleppen.

im endeffekt wirds genau ein feuerwehrhawara vom schulsprecher oder ähnliches machen damit er dort gratis saufen kann und fertig.

is halt meine meinung, so sehe ich das !
Alt 28. May 2008, 19:11  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich seh das nicht ganz so, es gibt da auch noch ein Mittelding, man kann auch bei gemischter Musik ein geiles Set aufbaun und nicht alles durcheinander spieln, auch kann man hin und wieder ein paar nette Übergänge machen.

Stimmung erzeugen ist halt auch nicht immer ganz einfach, nur wird halt ein DJ der das oben genannte kann, auch manche Tracks verweigern.

Generell halte ich persönlich zum Beispiel nix von Ballermann, mit BAllermann kann man bei Betrunkenen immer Stimmung erzeugen, aber das ist mir persönlich ein bisschen zu billig.

Aber zurück zum Thema

lg

Alt 28. May 2008, 22:31  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja alsooo ich wer ein allrounder!! alsooo wenn sicher keiner findet und ich da grad net beim bundesheer bin!!

und sich antürlich eine übernachtung findet!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht