Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HANDS UP SQUAD VS SIOUX DEEJAYS - Coin Operated Boy
Alt 6. May 2008, 12:52  
smilybaer
n00b
smilybaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard HANDS UP SQUAD VS SIOUX DEEJAYS - Coin Operated Boy
Hi

hab ne Frage - gibts das Lied Coin Operated Boys von den Dresden Dolls als Club Remix? Mir war als ob ich bei ner Liveübertragung aus dem Millenium das mal gehört hätte... Hab bis jetzt irgendwie im Netz nichts gefunden...

Falls jemand ne Info hat - wär ich sehr dankbar...

lg Smilybaer

Edit: ich schreibs gleich hier dazu - weiss jemand von wem das Lied ist.. kann jetzt grad nur paar Worte...

"We got the rumba, We got the Chacha - ........ goiles Lied mit geilem Beat und so - hat wer ne Ahnung welches ich meinen könnte? danke

Geändert von Berni (8. May 2008 um 10:32 Uhr).
Alt 6. May 2008, 13:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...=Dresden+Dolls

http://www.dancecharts.at/forum/show...=Dresden+Dolls

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. May 2008, 13:12  
smilybaer
n00b

Standard
jo die Werbung kenn ich..

gibts also keinen Remix davon?
Alt 6. May 2008, 13:17  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lesen:

Ist vom Delay selbst, da kommt einstweilen gar niemand dran.

Das Original ist von den Dresden Girls - Coin Operated Boy.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. May 2008, 13:23  
smilybaer
n00b

Standard
ah ok alles klar - danke - dann macht ihm mal Beine
Alt 6. May 2008, 13:42  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal schaun ... ob die wer bekommt

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 6. May 2008, 14:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smilybaer
"We got the rumba, We got the Chacha - ........ goiles Lied mit geilem Beat und so - hat wer ne Ahnung welches ich meinen könnte? danke

La Cumbia heißt das Lied.
Auf housig von Cuba Club, auf schranzig gibt's die Unknown - La Cumbia

Alt 6. May 2008, 14:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
scghön langsam wird mir der DJ Unknown unheimlich, so viel tracks basteln in so vielen verschiedenen Genres
Alt 6. May 2008, 14:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
La Cumbia heißt das Lied.
Auf housig von Cuba Club, auf schranzig gibt's die Unknown - La Cumbia

und eine italo version: "andy j - the way of music"

sorry, ich glaube du meinst was anderes*g*

trotzdem hier ne hörprobe: http://www.dj-shop.at/index.php?seit...aram1=&param2=

Geändert von aqualoop (6. May 2008 um 14:46 Uhr).
Alt 6. May 2008, 15:10  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@ThreeO: Die Balloon-VÖ hat aber nichts mit dem Delay zu tun oder?! Mir hat jemand geflüstert dass es da noch ein andres Release geben wird ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht