Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mobiles I-net
Alt 23. January 2008, 10:21  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard Mobiles I-net
Hallo Leute!

Mal eine Frage an die Experten...Möchte mir eine Karte für mobiles Internet zulegen, hauptsächlich für Mail`s, Forum surfen und ab und an I-tunes Lieder laden....

Jetzt gibt es ja bekanntlich mehrere Anbieter...wer weiss was dazu

Wo kriegt man am meisten für sein Geld...wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus etc.

Danke schon mal für den Support!
Alt 23. January 2008, 10:48  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
http://www.arbeiterkammer.at/picture...internet07.pdf

Der/Die Artikel/Erhebung ist zwar schon etwas älter, aber doch recht informativ!

Persönlich hege ich eine Abneigung gegen mobiles Internet, da es überteuert ist, und man im Zeitalter von Handy, GPS, WLAN und co. eh schon genug verstrahlt wird!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. January 2008, 11:06  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Wenn Du in einem Ballungsraum wohnst (also HSDPA möglich ist), dann empfehle ich dir Data Fix von 3.
Kostet 7 Euro monatlich (300MB sind dabei) und wenn Du mehr brauchst kann man Pakete dazu kaufen.
z.B. 1GB für 5 Euro.

Rentiert sich halt nur, wenn Du nicht viel Datenvolumen brauchst, dann ist es aber das günstigste.
Alt 23. January 2008, 12:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Fürs "mobile" hab ich die 3 Data 3Gb. Hat so gut wie überall in Österreich Empfang. Zwar nicht überall vollen Hsdpa Empfang aber zum Schreiben und Lesen reichts. Webradiostream funzt auch mit minimaler Hsdpa Geschwindigkeit (128 kbps). Ab und an a bissl was von Beatport saugen ist auf jedenfall drin. Ist halt kein 8 mbit Xdsl aber sicherlich ausreichend.
Kostet normal 19 Euro. Ich glaub momentan gibts bei 3 sogar ein Angebot wo man die ersten 4 Monate gratis suft. Guck mal im Shop von denen.
LG

Ray A./ The manic raid

Alt 23. January 2008, 12:22  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gabs nicht von 3 das Angebot mit 24 €/Monat "unlimitiertes" Datenguthaben, sprich Fair Use ?
Alt 23. January 2008, 12:38  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Fürs "mobile" hab ich die 3 Data 3Gb. Hat so gut wie überall in Österreich Empfang.
LG

Also dass du damit fast überall in Österreich Empfang hast bezweifle ich stark! Sicher kannst du mit dem Teil auch über GPRS surfen, nur is das dann schon sehr lahm! Ich arbeite für TMobile, und kann Mobile Internet ansich empfehlen (egal von welchem Betreiber), jedoch nur wenn man in einem Gebiet wohnt wo die Ausbaustufen weiter fortgeschritten sind! Irgendwo in der Pampa wirst damit keine oder nur wenig Freude haben! Meines Wissens nach nutzen Drei und A1 das gleiche Netz. TMA hat ein eigenes. Wie es bei One aussieht weiß ich nicht genau!
Alt 23. January 2008, 18:55  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Danke mal für die Anregungen! Das Angebot von 3 hört sich nicht schlecht an...
Alt 23. January 2008, 18:56  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zufriedener T-Mobile Fair Klick Kunde !!
Alt 23. January 2008, 19:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich nutzen die A1 Karte mit 3GB pro Monat für 20 €! Ich hab damit so gut wie überall Empfang. Sogar bei uns in Ziersdorf voller HSDPA Speed. Kann ich nur weiterempfehlen.

Achja am besten du borgst dir mal so eine Karte vom Shop für einen Tag aus, testest obs bei dir, wo auch immer du sie verwenden willst, funkt u entscheidest dann ob du sie kaufst oder ned. Is die beste Lösung zumhal ein "Fehlkauf" praktisch ausgeschlossen wird.
Alt 23. January 2008, 20:31  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich arbeite für TMobile

dann lass doch bitte in 3413 steinriegl nen umts mast aufstellen

hab hier auch t-mobile internet allerdings nur mit gprs geschwindigkeit. nur so damit ihr ne vorstellung habt: hat 60 sekunden gedauert um diese seite vollständig zu laden. is halt das schnelleste was man uns hier bietet

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht