Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
A Fine Frenzy - Almost Lover Remix
Alt 27. May 2008, 22:11  
Tarantula
Member 3rd Class
Tarantula sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTarantula sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Tarantula

Standard A Fine Frenzy - Almost Lover Remix
Hy Leute...

So hab mich wieder mal in sachen Bastard Pop versucht...

Hier ein MashUp von A Fine Frenzy & Dubfire - Roadkill (Maurizio And Danyelino Remix).

http://www.speedyshare.com/425513429.html
Alt 28. May 2008, 14:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kommt sehr geil muss ich sagen. ich vermiss überhaupt minimal scheiben
mit text, bzw. die kombination des "flachen, düsteren, minimalen" mit fröhlichen
stimmen. find ich extrem geil sowas

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. May 2008, 20:01  
Tarantula
Member 3rd Class
Tarantula sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTarantula sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
danke ... ich weiß es ist nicht jedermanns geschmack, aber gut zu wissen, dass es gleichgesinnte gibt...
Alt 28. May 2008, 20:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir auch recht gut.

Eines der besten Tracks in der Demo Area seit einiger Zeit.

Bitte mehr davon.
Alt 29. May 2008, 08:40  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Gefällt mir gar nicht. Hat nichts aufregendes. Wirkt einfach nur wie zwei Tracks aufeinander geschmissen. Sorry da bin ich halt ehrlich.

Ich finde es passt einfach nicht zusammen eine Ballade mit einem Electrohouse Track zusammen zu schmeißen.
Alt 29. May 2008, 20:32  
Tarantula
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Gefällt mir gar nicht. Hat nichts aufregendes. Wirkt einfach nur wie zwei Tracks aufeinander geschmissen. Sorry da bin ich halt ehrlich.

Ich finde es passt einfach nicht zusammen eine Ballade mit einem Electrohouse Track zusammen zu schmeißen.

jo is halt geschmackssache...

entweder sauschlecht oder saugut ...
Alt 31. May 2008, 10:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja eh da hast recht. Es kann ja nicht jeden gefallen. Genau so wie der eine sagt poah das lied ist geil und der andere was für ein Dreck. Da hatte ich schon viele Diskussionen. Mir hat das eine gefallen dem anderen nicht. Ja ihr kennts solche Diskussionen sicher auch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht