Ein neues stationäres Radargerät soll Rasern nun das Leben schwermachen. Das System stammt aus Deutschland und kann Geschwindigkeiten in beiden Fahrtrichtungen messen und auch die Lenker fotografieren.
----
Toll, das war mit dem günstigen Schnellfahren
Möcht dazu sagen, dass ich nicht rase, aber teilweise in unnötigen 70er Zonen trotzdem meine 100-110 fahre. Dafür ist mir das Ortsgebiet und vor allem die 30er Zonen wo viele kleine Kinder herumrennen heilig. Da fahr ich mitunter auch langsamer, wenn man irgendwo nicht einsieht...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
mir is egal, wenn ich zahlen muß, dann hats auch einen Grund...
hab erst vor 1 monat 110 euros zum Fenster rausgeworfen, was solls...
bin ja selber schuld und darf mich gar ned aufregen
naja wird schon noch ein zeiterl dauern ... müssen ja erst das gesetz durchboxen um di e lenker zu fotografieren und derweil hams sicher wichtigeres zu tun als das
im monat zahl ich ca. 2 - 3 mal ne strafe ... fahr viel herum und ich bin nicht gewillt nen 100er auf der autobahn zu fahren wenn auch 200 gehen würd....
ok man muss ned gleich 200 fahren aber wo is mein schöner 160er hin verschwunden? ... ach....
das is ohnehin ein leidiges thema. strecken die ich nicht so gute kenne - egal ob autobahnen oder freilandstrecken - befahre ich ohnehin mit etwas mehr vorsicht. also langsamer. die strecken die ich gut kenne (wo ich auch weiß wo mich blitzlichtgewitter oder ein kontrollorgan erwarten kann, neuralgische punkte also) kann ich sowieso mehr "ausreizen". ich zahl aber dennoch im schnitt alle zwei monate ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Ich fahr im Monat vielleicht 2000km, also nicht sonderlich viel. Geblitzt habens mich aber noch nie
Die Trottln stehn auch immer an der selben Stelle und zwar nur bei Sonnenschein. Heute wieder
Was mir aufgfalln is, dass dich nur mehr sehr selten andere Autofahrer warnen, dass geblitzt wird...
ok man muss ned gleich 200 fahren aber wo is mein schöner 160er hin verschwunden? ... ach....