Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ian Carey - Keep On Rising (BreakDawner Remix)
Alt 11. May 2008, 21:51  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Blinzeln Ian Carey - Keep On Rising (BreakDawner Remix)
Hab mich mal an dieser super Nummer rumgespielt, was dabei entstanden ist möcht ich euch mal hören lassen. Was ich dazu sagen möchte ist dass ich totaler Anfänger bin also bin ich für jede Kritik wirklich sehr dankbar ;-)

DOWNLOAD (MP3 ~ 128kbit/44.1khz/Stereo ;-)

Lg, Phil
Alt 11. May 2008, 22:02  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
nicht schlecht nicht schlecht, den einsatz nach dem vocal break vll bissi mehr hinaus zögern evtl. mit irgendwelchen spielerein oder sonst was (ich würd die vocals 1 mal komplett lassen und dann erst einsetzen, ähnlich wie beim gelderblom mix) ...

und evtl. ne bissl eingängigere melodie

aber sonst is cool ... finds ne gute idee die nummer auch auf hands up umzulegen

Geändert von Phil Storm (11. May 2008 um 22:10 Uhr).
Alt 12. May 2008, 02:28  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hab mich mal an dieser super Nummer rumgespielt, was dabei entstanden ist möcht ich euch mal hören lassen. Was ich dazu sagen möchte ist dass ich totaler Anfänger bin also bin ich für jede Kritik wirklich sehr dankbar ;-)

DOWNLOAD (MP3 ~ 128kbit/44.1khz/Stereo ;-)

Lg, Phil

ned schlecht ned schlecht phips wirst ja immer besser

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. May 2008, 13:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hört sich sehr gut an! Sehr prof.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. May 2008, 14:43  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
für den Anfang finde ich, dass es sehr gut geworden ist.

Hast schon deinen neuen PC?

Mfg
Alt 12. May 2008, 14:51  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finds auch sehr gut aber was mMn überhaupt nicht dazupasst ist die melodie... die haut dir find ich das ganze zam. passt auch find ich zu der tonfolge der vocals nicht ganz dazu, ich kann mir nicht helfen.

aber bis im großen und ganzen schön gemacht!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. May 2008, 15:02  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Ok, danke für's feedback, werd mich drum kümmern !

@MasterSam: Ja, läuft schon der Mukke-PC, echt traumhaft wenn man denkt dass beim Internet-PC das Cubase im normal geöffneten Zustand schon 60-70% CPU schluckte
Alt 12. May 2008, 15:08  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Von der Nummer gibts ja schon nen Rocco vs. Bass-T Remix....

Hört sich net übel an, hab aber keine Kopfhörer da, um genaueres zu beuteilen....

Und bitte, bastel mal was eigenständiges, wannst mal Zeit hast
Alt 12. May 2008, 15:10  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Ja, das gibts. Naja, das klingt so einfach, aber ich denke für nen Anfänger ists ok wenn er sich mal bei andren was abkuckt um den Aufbau etc etc etc etc zu "verstehn", bin ja kein Profi der gleich nach 1 Monat Übung seinen komplett eignen Style entwickeln kann und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt der Stil einfach so, auch wenns mal kopiert ist..
Alt 12. May 2008, 16:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jau also klingen tut er ja schonmal ganz gut, die kick kommt nur nicht wirklich durch... der synthsound zu dumpf und vorallem DIE MELODIE IST SCHIEF, die bassline dazu auch! das merkt man gleich bei dem part, wo dieses vocal "MHMHM" wiederholt... da kommt schon eine unpassende synthnote "eingefiltert" - also wenn das mal stimmt, ist sie bestimmt angenehm zu hören

alles in allem ja keine dramatischen fehler. die melodie halt abändern, damit sie passt. vocals sind wohl von einer vocal cd oder? (sonst hätten sie wohl gepasst )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht