Seit Wochen sorgen falsche Polizisten auf Niederösterreichs Autobahnen für Schlagzeilen. Freitagnacht sind drei falsche Polizisten von einer echten Streife kontrolliert worden. Es kam zu einer Schießerei. Ein Mann ist tot.
...
Die echte Zivilstreife, bestehend aus zwei Beamten, wurde von der rumänischen Bande angehalten und bedroht. Daraufhin gab sich einer der Zivilbeamten zu erkennen, zog seine Waffe und gab einen Schuss ab, schildert Oberst Franz Polzer den Hergang.
...
Rumänen für mehrere Überfälle verantwortlich
Die Polizei ist zurzeit mit der Dokumentation des Herganges für das kommende Gerichtsverfahren beschäftigt.
Oberst Polzer geht davon aus, dass die drei Rumänen für mehrere Überfälle auf der Autobahn verantwortlich sind.
Na das haben wir davon, dass wir die Grenzen geöffnet haben. Jetzt dürfen die Rumänen Geld von uns kassieren und schießen auch noch auf unsere Polizisten. Super haben wirs!
Von uns wurde wenigstens keiner verletzt
schon gehört davon ... hmm ... es wurde nicht an alles gedacht das diese rumänen auch rauben kommen od. sonst was ... ich denke, durchd en tot des rumänen wird nun auch diese überfälle ein ende nehmen
Es sind nicht nur die Überfälle. Auch die Einbrüche sind extremsten gestiegen. In Klosterneuburg haben sie in den Nobelvierteln auch eingebrochen vor 2-3 Wochen. Eine Bekannte von uns war sogar zu Hause und ihrer Tochter habens ausm Zimmern den Laptop gstohlen und sie hat daneben gschlafen. Stellts euch vor, die wird munter...
Gestern habens einem in unserem Ort auf offener Straße verhaftet. Sowas hätts bei uns früher nie geben und ich könnts mir auch nicht vorstellen, wenn ichs nicht mit meinen eigenen Augen gesehn hab.
Letztes Jahr habens bei uns in einer Nacht 21 Fahrräder gstohlen. Die Polizei war wenigstens so gutmütig und haben UNS aufs Revier bestellt, dass wir DORT die Anzeige machen, weil eine "Tatortbesichtigung is eh sinnlos"....
das schlimme is ja, dass es Leute gibt, die nach solchen Postings wie hier von euch (bin absolut der gleichen Ansicht wie ihr) gleich "Nazi" oder "Rassist" schreien.. das find ich eigentlich am Schlimmsten an dem ganzen.. scheinheilige Gesellschaft.
"Die echte Zivilstreife, bestehend aus zwei Beamten, wurde von der rumänischen Bande angehalten und bedroht. Daraufhin gab sich einer der Zivilbeamten zu erkennen, zog seine Waffe und gab einen Schuss ab, schildert Oberst Franz Polzer den Hergang."
also wenn ich genau gelesen habe, bedeutet das doch, dass UNSERE kiwarei gschossen hat und nicht die rumänischen faker, oder?!
das schlimme is ja, dass es Leute gibt, die nach solchen Postings wie hier von euch (bin absolut der gleichen Ansicht wie ihr) gleich "Nazi" oder "Rassist" schreien.. das find ich eigentlich am Schlimmsten an dem ganzen.. scheinheilige Gesellschaft.
also wenn ich genau gelesen habe, bedeutet das doch, dass UNSERE kiwarei gschossen hat und nicht die rumänischen faker, oder?!
Das kam mir auch komisches vor, aber vl wurde er ja auch von ihm bedroht, weil so leichtfertig gibt keiner einen Schuss ab.
Es wäre aber jetzt wieder typisch österreichisch, wenn sie jeden abgegeben Schuss untersuchen, ob er auch wirklich notwendig gewesen wäre...
das sagen meistens eh nur diejenigen, die abgeschottet von den anderen in diversen Nobel-Gegenden wohnen und denen die Ausländerproblematik so ziemlich gar nicht betrifft oder halt welche, die irgendwo zwischen Kuhstall und Wald wohnen und im ganzen Leben noch nie in einer City waren...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo