Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
mein aller erster Track !!!1 =)
Alt 10. April 2008, 21:40  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard mein aller erster Track !!!1 =)
Ich habe gerade meinen aller ersten track gefunden und habe gedacht ich stell ihn

euch zum download zur verfügung!! ich glaub das der etwas besser ist als mein 2ter da

auch vocals am richtigen Ort zielgerichtet eingesetzt worden sind ...... wie die melo

und der rest ist könntet ihr mir gerne sagen ^^

http://www.speedyshare.com/174767772.html

freue mich über jede kritik und pber jeden verbesserungsvorschlag !!!

dankê
Alt 10. April 2008, 21:42  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey sorry aber ganz ehrlich man kanns auch übertreiben, hast du den jetzt allen ernstes DREI mal gepostet

btw hast du die rechte an den vocals? sonst könnt dich das in teufels küche bringen....
Alt 10. April 2008, 21:46  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
sry tut mir leid wollt ich nicht nur ...... ich bin soo aufgeregt das mir supa DJs hier rats geben und so darum wollt ich auch gleich einen eigenen tthread machen aber wenn es euch stört dann könnt ihr ihn löschen den thread und ich halte mich etwas zurück .......... und ja über die Vocals das darf ich weil ich habe die erlaubnis (von Blake reary über myspace)

ich muss nur halt erwähnen das es ein remix ist und das der Interpret Blake reary ist !!

aber wie gesagt es tut mir sehr sehr sehr leid euch geärgert zu haben nur es ist halt die neugier^^ wenn ich euch damit störe kann der Thread ja gelöscht werden
Alt 11. April 2008, 22:16  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
leute, leute.... soo böse war die Aussage doch auch wieder nicht, dass ihr mir die roten Punkte nur so vor den Latz knallen müsst... dass ich jemandem mit meinem Post drohe, wie da behauptet wird sehe ich ehrlich gesagt nicht so

sorry falls es etwas harsch klang, aber ich hielt es nicht unbedingt für zielführend nen Track binnen 5 Min in 3 Threads zu velinken... und das ein Newcomer Vocals verwendet für die er keine Rechte hat (ich kannte die Vocals nicht und für mich klangen sie profesionell) und die öffentlich in guter Qualität postet wäre nicht das erste mal... und da ist es ev. besser ich weise ihn darauf hin als wer klagungswütiger.

just my 2 cents

Geändert von clubdeesaster (11. April 2008 um 22:28 Uhr).
Alt 12. April 2008, 04:02  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die vocals sind bei jeder demo von fruity loops quasi dabei, weils da eine art demo projekt gibt
...

mit etwas geschick sind die in 2 minuten abgesampelt, und bereit zum mixen...

hab ich auch gemacht, nur hab ich sie
1. NICHT IN EIN ÖFFENTLICHES FORUM GESTELLT
2. NICHT 3 MAL IN EIN ÖFFENTLICHES FORUM GESTELLT
3. KEINE AHNUNG ABER ALLE GUTEN DINGE SIND DREI, DARUM SCHREIB ICH IN MEINEM RAUSCH EINFACH IRGENDEINE KACKE DIE KEINEN INTERESSIERT - UND DU LIEST ES TROTZDEM...

und herr -CCF- -> mach dir mal nicht ins hemd, oder was auch immer du grade anhast.

keiner wird dich klagen ^^... ausser vl der Stevie wenn er mitbekommt das du rechtlich abgesicherte vocals samt track den ich nicht hören kann ins netz stellst...

aber ich denke da wird mal eine auge zugedrückt.
Alt 15. April 2008, 22:40  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
loooooooooooooool ...... ja eh es is einem erlaubt steht sogar in der lizence drinnen

jaaaaaaaaa ich habs gelöscht weil ich euch nicht belästigen wollte ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht