Habe mal einen Bootleg gebastelt. Der Titel sagt mehr als tausend Worte.
Prada, Jodan & Baker - Jack Hecitate will Explode again (Deejay Funky VocalpPre Version)
also find den track, besser gesagt das video nicht mal soo schlecht,
überarbeitung fehlt noch, denn ein paar sachen könnten vom lieder misching verbessert werden !!
Also die Nummer hab ich auf Vinyl, hast du da einfach nur die "Attention" Vocals - die eigentlich auf der B1 drauf sind teilweise drübergelegt und die explode vocals, weil auf B2 is die Nummer mit dieser Jack Hecitate.. also hast du praktisch B1 und B2 zusammengemixt und Explode Vocals bissi reingepackt ;-)
Also die Nummer hab ich auf Vinyl, hast du da einfach nur die "Attention" Vocals - die eigentlich auf der B1 drauf sind teilweise drübergelegt und die explode vocals, weil auf B2 is die Nummer mit dieser Jack Hecitate.. also hast du praktisch B1 und B2 zusammengemixt und Explode Vocals bissi reingepackt ;-)
Ich fand die Vinyl (Auf Mp3 bei DJTUNES gibts die auch schon) gut. Aber etwas langwierig vom Ablauf der Vocals. So lag es auf der Hand mal sowas zusammenbasteln und aufzupeppen.
Da es im Bekanntenkreis gut ankam wollte ich auch die Meinung der DCC auch wissen.
Habe mal einen Bootleg gebastelt. Der Titel sagt mehr als tausend Worte.
Prada, Jodan & Baker - Jack Hecitate will Explode again (Deejay Funky VocalpPre Version)
Funky Music ist eigentlich nicht mein Ding, doch für ein Bootleg ist es hörbar aber noch nicht perfekt
Dieses "Show me your Attention" wo es zum ersten mal kommt, passiert meiner Meinung nicht so.
Ansonsten für nen Funky/House/Elektro/Dance Track nicht schlecht!
Wie gesagt, könnte man bisschen verbessern! Ansonsten gefällt es mir