Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
... verschiedenste CDs gesucht ...
Alt 8. March 2008, 20:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ... verschiedenste CDs gesucht ...
kurz und bündig: ich suche weiterhin ehemalige oder noch aktive CD-sammler und -innen deren CD-sammlung zu hause unbenutzt dahinstaubt oder aus anderen gründen nicht mehr benötigt wird. da könnte ich abhilfe schaffen. wer keine lust hat das ganze bei ebay zu versteigern und sonst niemanden findet der ihm teile seiner sammlung abnimmt ist bei mir an der richtigen adresse.

vorwiegend bin ich an allem interessiert, was aus den genres

trance
house
electro
techno
hardtechno
ambient / chill

und ähnlichen kommt (bitte kein dance, italo, hands-up, FT, super italia o.ä.). ganz egal ob maxi, compilation oder album - hab grundsätzlich an vielem interesse. meine vorliebe gilt aber eben etwas größeren paketen (ca. 20-100) da sich damit die versandkostengeschichte verhältnismäßig niedrig halten lässt. preislich kann man sich ja irgendwo immer einigen ...

einfach per PM oder hier melden, vielleicht noch ne liste bei der hand haben und wir können schon "verhandeln"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. March 2008, 09:40  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch
Ich hab zwar nix für dich, da ich selber Sammler bin. Aber ich find´s toll, dass es in der heutigen Zeit noch solche Typen gibt!

Bin auch immer wieder auf der Suche bin nach Raritäten (Vinyl oder CD).

Ich hab schon einiges bei Discogs gekauft. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das waren allerdings immer konkrete Titel. (du suchst ja ganze Sammlungen)

Beim Vinyl hab ich schon vieles über deejay.de über den LIEFERZUGANG entdeckt. Manches war schon gestrichen, aber dann kommt noch eine kleine Nachpressung auf, und durch diesen "Suchraster" hab ich auch schon einige absolute Sammlerstücke entdeckt.

Viel Glück bei deiner Suche!!
Alt 10. March 2008, 10:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke für den tipp - ich schau mich da auch mal um, discogs kenn ich bisher nur vom durchstöbern von artist-infos oder neuerscheinungen.
eventuell sind auch natürlich einzelne tonträger interessant für mich, raritäten und schmuckstücke lässt man sich schon was kosten.
ist irgendwie der trieb vom jäger und sammler ... und dann im tropähen-schrank zu hause tag für tag begutachten und manchmal auch abspielen ... hab mich selbst dabei ertappt manchmal sogar von einer compilation oder eine maxi 2 exemplare zu kaufen - eine zum auflegen / durchhören und eine dann bestenfalls sogar foliert unangetastet und jungfräulich zu hegen und zu pflegen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. March 2008, 10:46  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Zitat:
... und dann im tropähen-schrank zu hause tag für tag begutachten und manchmal auch abspielen ...

Ich sehe, wir verstehen uns!

*off-topic ende*

Geändert von DJM600 (10. March 2008 um 10:54 Uhr).
Alt 11. March 2008, 00:33  
Scanner
n00b
Scanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hmm, also ich denke immer wieder daran mich von meinen CDs zu trennen, aber so ganz durchringen kann ich mich im Endeffekt dazu nicht...
Aber ich denke bei der Stückzahl die du gern hättest könntest du gar nicht zahlen wie du es gern hättest

(nur um die mal so ein Bild davon zu machen was ich habe bzw überlege zu verkaufen:
Harthouse Comp. 3-6, Rave Mission 2-5 (die 5er in der special edition box) und 11, Frankfurt Beat black edition, Hypnotrance 1-3, Noombox 01, wobei der ders reingestellt hat wohl den Schuber der 3 CDs nicht mehr hat uswusf
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht